Was geschah mit Flug MH370?
11.05.2016 um 21:15Geschwindigkeit, Flughohe haben keinen Einfluss an Kurs - alles anderes sind Marchen.
bati1za schrieb:Geschwindigkeit, Flughohe haben keinen Einfluss an KursDas war die Weisheit des Tages ;)
DearMRHazzard schrieb:Wie ich bereits sagte : Ich kann mir nicht vorstellen das jemand erst so zielgerichtet fliegt und dann legt er sich passenderweise zum richtigen Zeitpunkt "schlafen" nur damit das ATSB nach MH370 suchen kann. In meinen Gedankengängen finden solch unrealistische Annahmen keinen Platz.Die angenommene gerade (lineare) Fluglinie widerspricht einem zielgerichteten Fliegen.
Anaximander schrieb:Wenn man also über einen weiter nördlich gelegenen Kurs spekuliert, hat man notwendigerweise eine geringere Geschwindigkeit.Wieso?
There were no identifiers on the engine cowling segment that were unique to 9M-Ah ja, danke. Die Erklärung ist aber akzeptabel. Solange Boeing sich nicht bei Malaysia beschwert, ist das auch kein copyright Verstoss. Malaysian hat lediglich eine sehr geringfügig abweichende Maske benutzt. Solange diese bei andere Malaysian Flugzeugen auch so ist, spricht also nichts dagegen, dass das Teil von MH370 ist.
MRO, however the Rolls-Royce stencil font and detail did not match the original from manufacture. The stencil was consistent with that developed and used by Malaysian Airlines and closely matched exemplar stencils on other MAB Boeing 777 aircraft
schaunischaf schrieb:..es hieß bisher doch immer "fast sicher"....100%-ig gab es noch nicht bisherAber doch bisher nur von dem Flaperon, oder ich hab da was verpasst.