Was geschah mit Flug MH370?
14.05.2016 um 20:46also Kollision, MH 370 hat ja nicht zurück geschossen.
Anaximander schrieb:Also im Ernst: kann man ausschließen, dass es eine Intervention durch Kampfjets gab und als Folge davon bei MH370 ein Druckabfall eintrat? Wie immer man das jetzt konkret erklären will.Und nocheinmal, niemand kann Wissen was mit MH370 geschehen ist.
Anaximander schrieb:Wenn ein Warnschuss abgegeben wird, könnte das ein Cockpitfenster zerstören, dann müsste man sicherlich runter.kannst du bis jetzt nicht plausibel erklären, war ja nicht das erste mal das du damit angekommen bist.
Anaximander schrieb:Ja gut, der Kampfjet war nur eine Variante, ich denke eher an irgendeinen Konflikt oder Kampf an Bord (als Folge der Entführung).Achso, also haben wir in kurzer Zeit mal eben:
jerrylee2016 schrieb:Aber du könntest doch dein sicherlich umfangreiches Wissen auch mal konstruktiv einbringen.Konstruktiv hab ich nicht nur einmal mitgewirkt, auch andere User aus der Luftfahrt haben hier mitgeschrieben, viele davon wurden aber vergrault da es eh nichts bringt hier konstruktiv mitzuwirken zu wollen, wäre ja nicht so das die Cockpitfensterwarnschussgeschichte das erste mal durchgekaut wurde. Am Ende sind doch diejenigen welche irgendwelche Thesen entwickeln und hier ganz groß herausposaunen daran diese plausibel und nachvollziehbar zu erklären.
jerrylee2016 schrieb:Was ist wohl passiert? Was denkst Du denn, würde mich interessierenHier kann man dich sehr schön zitieren:
berlinandi schrieb:Und nocheinmal, niemand kann Wissen was mit MH370 geschehen ist.