Was geschah mit Flug MH370?
23.05.2016 um 16:25Enterprise1701 schrieb:Selbst das Air Asia Unglück ist bis heute nicht aufgeklärt.Es liegt schon seit vielen Monaten der Abschlussbericht vor :
Der Absturz ist vollständig aufgeklärt worden.
Enterprise1701 schrieb:Selbst das Air Asia Unglück ist bis heute nicht aufgeklärt.Es liegt schon seit vielen Monaten der Abschlussbericht vor :
News.com.au sought comment on the development from Infrastructure and Transport Minister Darren Chester but he declined to address the question, issuing instead a statement about next month’s “tripartite meeting” on MH370 involving Chinese, Malaysian and Australian officials.News.com.au geht eher in Richtung Boulevard, war aber in der Berichterstattung zu MH370 ziemlich aktiv.
Anaximander schrieb:Und wie soll man wissen, dass die Krankheit unbekannt ist? Man testet zunächst, ob es eine untypische Variante einer bekannten Krankenheit ist, und schließt ggf. diese Möglichkeiten nach und nach aus.Ich bin medizinisch nicht bewandert, aber von der Logik her: Man könnte da eine unbekannte Krankheit als 'unbekannt' markieren. Die kann man nicht testen. Würde zu MH370 passen von der Logik her.
Enterprise1701 schrieb:Ich persönlich bin leider hier an einem Punkt angelangt, der mich immer passiver werden lässt.Geht mir leider genauso.
DearMRHazzard schrieb:Das ATSB veröffentlich ein weiteres offizielles StatementEinziges Update ist die Bestätigung, dass das Teil bereits im Dez. fotografiert wurde:
On 17 May 2016, the ATSB was provided with an earlier photograph of the item, taken on 23Und das Bild
December 2015. This photograph showed the part was significantly colonised by barnacles at the
time it arrived on the beach (Figure 3).