Was geschah mit Flug MH370?
19.02.2016 um 11:33gut zu erkennen an dem wrackteil die nummer (oben links) 323 gleich 2x
DearMRHazzard schrieb:Und ? 3 User sind einer Meinung und einer teilt diese Meinung nicht also hat der Letzte unrecht ? Was´n das für´n seltsames Spiel ?Das Problem ist hauptsächlich, dass du von bestimmten Annahmen ausgehst, auch wenn alle Indizien dagegen sprechen. Es ist absolut ok, anderer Ansicht zu sein, aber nicht es so darzustellen, also ob es die einzige Möglichkeit sei, wenn es in Realität noch nicht mal plausibel ist.
DearMRHazzard schrieb:Was das tatsächliche Motiv war weiss kein Mensch, sollte es denn Shah gewesen sein.Also, das politische Motiv fällt in diesem Fall weg, es bliebe dann nur noch die wahnsinnige Einzeltat aus einer angeblichen Geisteskrankheit heraus begangen, für die es wiederum nicht den geringsten Hinweis gibt. Halten wir das schon mal fest.
DearMRHazzard schrieb:Von welchen Vergleichsfällen sprechen wir eigentlich ?Von den gleichen, die wir schon zig mal durchgekaut haben.
Zz-Jones schrieb:Die Wende wurde dann allerdings von den Piloten eingeleitet, nachdem in der E/E-Bay erster Schindluder getrieben wurde...ACARS kann man nur im Cockpit deaktivieren, in der e/e bay könnte man höchstens die Sicherungen ziehen, dann hätte das System aber gar nicht mehr funktioniert, und das war hier nicht der Fall.
Anaximander schrieb:Wir habe unzählige Male durchgekaut, dass die tragbaren Sauerstoffflaschen bis zu 15 Personen bis zu 3 Stunden mit Sauerstoff versorgt hätten (weniger auch länger oder bis zum Flugende).Also soweit ich das sehe gab es 15 mobile Sauerstoffgeräte, verstaut unter den Sitzen im Passagierbereich. Jeder dieser Sauerstoffgeräte hatte ein Sauerstoffvolumen von 301 Litern (alles unter 1.6E.15.3 Portable Oxygen).
Anaximander schrieb:Das Problem ist hauptsächlich, dass du von bestimmten Annahmen ausgehst, auch wenn alle Indizien dagegen sprechen. Es ist absolut ok, anderer Ansicht zu sein, aber nicht es so darzustellen, also ob es die einzige Möglichkeit sei, wenn es in Realität noch nicht mal plausibel ist.Ich würde da zunächst einmal immer auf mich selbst schauen, Mr. "politischer Protestflug zu den CI´s" :), bevor Du anderen Usern unterstellst sie würden nur von einer Möglichkeit ausgehen. Soweit ich das sehe versuchst Du jede andere Meinung zu widerlegen bis dann am Ende Deine Meinung Deiner Überzeugung nach als die einzig denkbare übrig bleibt.
DearMRHazzard schrieb:Das Problem ist jedoch, niemand weiss das, auch Du nicht. Nicht einmal per Ausschlussverfahren kommt man hier der Wahrheit sehr nahe weil die elementarsten Hinweise schlicht und einfach fehlen.Mehr will ich gar nicht sagen, es kann ein Mitnahmesuizid gewesen sein, es ist aber auch nicht die einzige in Frage kommende Möglichkeit. Niemand kann es wissen.
Anaximander schrieb:Das kann man jetzt extrapolieren, wobei man bedenken muss, dass es bereits bei etwa 10.000 Fuß eine Warnung gegeben hätte, da kann man noch normal atmen, MH370 war eher auf 30.000 Fuß (das macht einen Unterschied), und bis der Sauerstoff auf diesem Level ist, vergeht auch noch mal einiges an Zeit, und es waren mehr Flaschen als Flugbegleiter an Bord.Wenn ich mir das mal bildlich vorstellen darf :
Anaximander schrieb:Mehr will ich gar nicht sagen, es kann ein Mitnahmesuizid gewesen sein, es ist aber auch nicht die einzige in Frage kommende Möglichkeit. Niemand kann es wissen.Einigen wir uns darauf.
Zz-Jones schrieb:Ohne Druckausgleich waren es sogar nur 2 Stunden.Pro Flasche! Und das bei FL360, und so hoch war MH370 gar nicht, und es ist noch Restsauerstoff in der Kabine.