Was geschah mit Flug MH370?
12.01.2016 um 17:41Falls die Annahmen richtig sind.
Von mir auch ein Lob, speziell an Australien.
Von mir auch ein Lob, speziell an Australien.
hyetometer schrieb:Ich krieg das nicht zusammen, die Franzosen untersuchen flaperon, geben's nicht raus, da kommen erst die Spanier aus dem Urlaub und sagen, ja das ist das Teil, das wir geliefert haben.Ich kann bis heute nicht glauben, dass eine Dichtung eine eindeutige Seriennummer hat.
Zz-Jones schrieb:Ich kann bis heute nicht glauben, dass eine Dichtung eine eindeutige Seriennummer hat.Eine Dichtung hat selten eine SN.
DearMRHazzard schrieb:Das Problem ist einfach das die Ermittler im Falle eines Misserfolges einfach nicht sehen können oder wollen das hier tatsächlich jemand MH370 für immer verschwinden lassen wollte.Wenn man es dort findet, dann war es Shah, und wenn nicht, dann auch ein Verrückter?
lullaby69 schrieb:Beweise, dass der Flug geradeaus auf gleicher Höhe stattfand fehlen.Genau so ist es.
lullaby69 schrieb:Falls überhaupt die Annahmen richtig sind.Es gibt 7 Annahmen die uns zu dem Wrack von MH370 führen sollen :
DearMRHazzard schrieb:Denn, einen Gleitflug am Ende hätte nachweislich niemand von den Passagieren oder dem Begleitpersonal durchführen können. Bleibt nur noch einer der beiden Piloten übrig. Wer von beiden es getan hätte wäre dabei nicht wirklich wichtig. Das Problem wäre vielmehr das man überhaupt beide offen anklagen würde.Ich glaube nicht, dass Australien aus ideologischen Gründen den Gleitflug ausschließt. Das wichtigste Argument gegen den Gleiflug wäre: warum wurden dann keine Trümmer gefunden. Ohne funktionsfähige Flaps kann man das Flugzeug gar nicht abbremsen, selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass jemand es schafft, auf dem Wasser aufzusetzen, würde es dann nicht einfach stehen bleiben, und wenn dann die geringste Welle kommt, ist es vorbei und das Flugzeug bricht sanft auseinander, die Teile schwimmen auf dem Wasser. Auch der Flaperon-Fund selbst spricht gegen einen weiter südlich gelegenen Absturzort.
DearMRHazzard schrieb:3.) MH370 flog führerlos ab spätestens 18:40 UTC in südliche Richtung bis 00:19 UTCAuch das finde ich etwas überspitzt, zunächst einmal sind 4-7 nur Ableitungen von 3, also wenn MH370 igendwann in südlicher Richtung führerlos war (oder immer noch jemand im Cockpit saß, derjenige aber nicht reagierte), kann MH370 nicht die Geschwindigkeit, Höhe und Richtung geändert haben. MMn ist das aber nicht nur eine Annahme, sondern diese Annahme beruht auch selbst auf den Satellitendaten, die eben keine Flugänderung nahelegen, außerdem wurde in früheren Veröffentlichungen auch mit verschiedenen Annahmen gearbeitet, wo das Flugzeug eben doch die Richtung hätte ändern können.
4.) MH370 flog auf konstanter Flughöhe ab spätestens 18:40 UTC bis 00:11 UTC (nicht 00:19 UTC)
5.) MH370 flog mit konstanter Geschwindigkeit auf Mach 0.83 ab spätestens 18:40 UTC bis 00:11 UTC (nicht 00:19 UTC)
6.) MH370 stürzte aufgrund von Treibstoffmangel unkontrolliert innerhalb des Suchgebietes ab
7.) Die Flugroute in südliche Richtung ab spätestens 18:40 UTC verlief linear bis 00:11 UTC (nicht 00:19 UTC)
Enterprise1701 schrieb:Ein kontrollierter Gleitflug macht wann Sinn ?Ein kontrollierter Gleitflug macht dann Sinn wenn der Täter mindestens den 40. Breitengrad erreichen wollte mit einem geplanten Ziel - Die Roaring Forties.
Das wichtigste Argument gegen den Gleiflug wäre: warum wurden dann keine Trümmer gefunden. Ohne funktionsfähige Flaps kann man das Flugzeug gar nicht abbremsen, selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass jemand es schafft, auf dem Wasser aufzusetzen, würde es dann nicht einfach stehen blieben, und wenn dann die geringste Welle kommt, ist es vorbei und das Flugzeug bricht sanft auseinander, die Teile schwimmen auf dem Wasser.Das ist auch ein gutes Argument.
Anaximander schrieb:Die Frage ist dann eher, ob der Gleiflug nicht ein letzlich unvorstellbares masoschistisches Element darstellen würde.Oder Narzissmus wie es Ewen Wilson & Geoff Taylor beschreiben in ihrem Buch.
john-erik schrieb:Ganz im Ernst, deine ganze Argumentation zielt doch schon wieder darauf ab, eine Person (mutmaßlich den Piloten) als Täter verantwortlich zu machen.Mir geht es nicht mehr um die Täterfrage sondern vielmehr darum eine Erklärung zu finden warum man MH370 noch nicht gefunden hat und möglicherweise auch nicht finden wird. Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile vollkommen egal wer für das Verschwinden von MH370 verantwortlich ist, denn diese Frage steht ganz am Ende. Wichtig ist doch momentan nur das die Suchmannschaften MH370 mal finden. Das ist leider (noch) nicht der Fall.
john-erik schrieb:Wenn jemand wirklich so akribisch vorgehen würde, und alle diese Manöver fliegt und TRansponder ein- und ausschaltet, dann wird er sicherlich auch irgendwelche Dinge in den Zeiträumen zwischen den Pings gemacht haben, und damit brechen alle deine 7 postulierten Punkte wie ein Kartenhaus in sich zusammen.Mit jedem Tag der vergeht wird das immer offensichtlicher. Sehe ich auch so.