Was geschah mit Flug MH370?
07.08.2015 um 22:26ok, nochmal: durch dieses Loch
soll man das sehen…
soll man das sehen…
LordThanor schrieb:Werden Flaperonis verschraubt?Verkleidungen und Handlochdeckel ja.
huk schrieb:MH370 dürfte wie alle anderen 777 Flaperons hergestellt worden seinJa. Viel besser.
besser?
huk schrieb:Mit einem Airliner kannst du noch so gewagte Luftmanöver ausführen, da fleddert nichts weg. Eine Flaperon schon gar nicht.Wenn der Flieger bei einem Sturzflug schallnahe Geschwindkigkeit erreicht, kann es durchaus zum sog. Flutter kommen, was da passiert kann man gut in dem Video sehen:
Ich frage mich immer wieder, wie man auf die Idee kommt MH370 sei mit über 900 KmH ins Wasser getaucht oder in den Sturzflug übergegangen.
Cessie schrieb:Wäret ihr so nett, eure Theorien zur Bedeutung von Sonne und Mond für Shah diesbezüglich noch einmal in komprimierter Form hier darzulegen bzw. mir die Links zu euren Posts zu geben?Weniger ist es eine Theorie sondern vielmehr die Präsentation von Tatsachen. Ob man daraus etwas ableiten kann was direkt in Verbindung mit dem Verschwinden von MH370 stehen könnte muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zz-Jones schrieb:Er hatte für die Zeit nach MH370 einen Italienurlaub mit seiner Familie geplant.Das ist irgendein Gerücht, abgeschrieben aus dubiosen Quellen.
Zz-Jones schrieb:90% der Crew bei MAS sind Anhänger der Opposition.Irrelevant, da sich nur 2 Piloten an Bord von MH370 befanden und nicht Deine angeblich 90% der gesamten Pilotenbelegschaft.
DearMRHazzard schrieb:Irrelevant, da sich nur 2 Piloten an Bord von MH370 befanden und nicht Deine angeblich 90% der gesamten PilotenbelegschaftWovon der, den Du nicht ständig diffamierst, ein größeres Motiv hätte.
DearMRHazzard schrieb:Das ist irgendein Gerücht, abgeschrieben aus dubiosen Quellen.Das ist aus einer normalen Quelle, die Du zu einer dubiosen gemacht hast.
Zz-Jones schrieb:Dann ist also das hier für Dich verdächtig?Verdächtig ist das falsche Wort. Es ist ein "Zufall".
DearMRHazzard schrieb:Du hast meine Frage nach wie vor nicht beantwortet :Da habe ich mich geirrt.
Was hat die Nationalflagge Malaysias mit dem MAS-Logo zu tun ?
Zz-Jones schrieb:Da habe ich mich geirrt.Okay. Das nenne ich sehr anständig. Ich hatte schon das Gefühl das Du mit Ablenkungsmanövern eine Endlosdiskussion starten wolltest.
Zz-Jones schrieb:Du mußt Dich schon entscheiden.Ich muss überhaupt nichts. Ich habe nun wiederholt betont das diese Tatsache jeder für sich selbst deuten kann wie er will. Reiner Zufall oder mehr ? You´ll decide. Ich finde es in jedem Fall äusserst interessant. Möglicherweise ist der Pilot mit MH370 ("Drachen") dem sichelförmigen Mond ("BULAN") entgegen geflogen wie es Tradition ist in der Provinz Kelantan (Die erste Provinz die MH370 überflog nach der Wende) in der die Männer ihren Monddrachen in die Lüfte erheben um den Mond näher zu kommen denn dieser symbolisiert die Männlichkeit in Malaysia.