Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
05.05.2014 um 17:31@Timotheus
Der macht auch Werbung für den Kindermörder Hamer.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp#Politische_Ansichten
Es ist dasgleiche und nicht dasselbe. ;) Das ergebnis ist gleich.Timotheus schrieb:Ich hab keine Ahnung wie das genau bei denen abläuft. Aber das genau gleiche ist es eben nicht, wenn es beim einen exponentiell abläuft und beim anderen nicht.
Ich hab für meine Hochzeit einen Kredit aufgenommen und zahle da in den gewissen abständen eine vereinbarte summe. Also dasgleiche wie wen ich es bei einer Sharia bank mache.Timotheus schrieb:Das dieser Unterschied erheblich sein kann, sieht man am Beispiel des Josephspfennig und wenn man den dann mal linear durchrechnet.
Ist meines ja auch nicht :DTimotheus schrieb:Aber selbst wenn es bei diesen Banken auch exponentiell ablaufen würde. Es geht ja nicht im diese Banken sondern um mein Beispiel und das ist eben nicht exponentiell.
Mein aufrichtiges beileid.Timotheus schrieb:Ich habe mir schon mindestens. 20 Videos von Andreas Popp und der Wissensmanufaktur angesehen.
Keine Hetze. Ist alles belegt.Timotheus schrieb:Ich habe bisher noch 0 in Worten Null "braunes" Gedankengut gesehen.
In sofern ist das einfach nur Diffamierung und Hetze.
Der macht auch Werbung für den Kindermörder Hamer.
Dan kannst das auch gleich lesen.Timotheus schrieb:Und danke ich guck mir mal an was Wikipedia da so schreibt.