@dh_awakeIch frage mich, wie konkret Kritik sein muss, dass du sie nicht mit "Allgemeinplatz" wegwischt?
Aber vielleicht ist es nur eine Frage der Formulierung?
dh_awake schrieb:Um bspw. vernünftige Kritik an Monsanto zu lesen, muss man nicht einen rechten Rattenfänger bemühen, die gibt es auch in vielen seriösen Medien zu lesen.
Jebsen behauptet Informationen über Monsanto bekam er nur auf youtube.
Gelogen!
Muss ich jetzt wirklich diverse Zeitungen verlinken?
dh_awake schrieb:Aber bei Jebsen erfährst du buchstäblich NICHTS über Monsantos wahre Machenschaften (irgendwann wird mal Patent in die Runde geworfen), stattdessen erzählt er irgendwelche Lügen von wegen vergiften.
Jebsen wettert gegen Monsanto, wirft aber nur Schlagworte in die Runde.
Er erklärt leider NICHTS
HIerzu müsste man wieder die Systemmedien bemühen.
dh_awake schrieb:Diesen Schwachsinn steigert er sogar noch und phantasiert davon dass Obama/Monsanto (recht schnell wird bei Jebsen alles ein undurchsichtiger Brei "die bösen da oben") als Ziel gezielt bestimmte Bevölkerungsgruppen auslöschen wollen.
Und hier driftet er völlig ins Reich der Phantasie ab.
Gelogen! (Bis zum Beweis des Gegenteils)
Und was war jetzt so interessant an dem Broeckers Artikel?
Da stand doch letztlich nur drin:
1) Um politische Ziele zu erreichen paktieren viele Mächtige auch mit dem größten Abschaum, wenn es ihren Zielen zu dienen scheint.
(
@dh_awake Das ist wirklich neu für dich? )
2) Jebsen und Co. sind alle ganz harmlos und überhaupt nicht rechts
(Das ist entweder völlig dämlich oder schlicht gelogen - ich glaube nicht wirklich, dass Broeckers wirklich sooo dämlich ist.
Das Erschreckende daran ist, dass Broeckers quasi genau das tut, was er der EU gerade vorwirft.