Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
13.02.2014 um 22:22@matraze106
Wolltest du hier nur schlaue Sprüche ablassen ?
Da führt kein Weg daran vorbei !
Ich meinte nicht die Kritik an der israelischen Politik im Nahost-Konflikt. Natürlich kann man an der israelischen Politik Kritik üben.
Aber bei dieser "Israelkritik" geht es ja um einen verdeckten Antisemitismus im VT-Deckmantel.
Mit der "internationalen Hochfinanz" sind ja nicht direkt die Banker gemeint, sondern die Juden.
Auch hier kommt wieder der VT-Deckmantel zum Einsatz !
Schau dir mal den Thread:"Schachmatt für die Menschheit" und das Video vom Threaderöffner fizzytop an.
Jebsen meint, der Holocaust hätte nicht stattgefunden ?
Hermann mit ihrer Meinung im Nationalismus wäre die Mütterrolle besser gewesen ?
Ken Jebsen und Eva Herrmann sind bestimmt nicht dafür geeignet mit ihrem unterschwelligen Antisemitismus und der positiven Sichtweise des Nationalizismus politisch desinterressierte Menschen wieder auf den richtigen Weg zu führen.
Jebsen inspiriert Menschen zum Mitreden ?
Bei den Themen "NWO", "Verschiedene Sichtweisen des Nationalsozialismus" und andere Schwurbelthemen ?
che71 schrieb:Wieso soll das für mich zu hoch sein ? Das hättest du wohl gern ?!
Deine Sprüche klingen wie 25.Semester Philosophie-Studium.
willst du damit sagen, das ist zu hoch für dich?
Wolltest du hier nur schlaue Sprüche ablassen ?
che71 schrieb:Ich habe zwar nichts von Ken Jebsen geschrieben, aber er ist auch so ein typisches Beispiel für Antisemitismus im guten Anzug ! Jebsen hat dieses Interview mit Broder geführt.
Wenn diese VT'ler rechtes Gedankengut unter die Leute bringen und das dann als die "Wahrheit" verkaufen, muss man das kritisieren !
Die Frage ist nicht "ob" sondern "wie". Du schießt über das Ziel hinaus, wenn Du VTs ansich verteufelst. Zudem: Prüfe bitte mal, wer denn da wirklich rechtes Gedankengut hat. Ken Jebsen Kryptofaschismus? Sachma Gehts noch?
Da führt kein Weg daran vorbei !
Zeit Online hält die politischen Statements Jebsens für „krudes Geblubber“,[19] der Deutschlandfunk spricht von „Stammtisch-Parolen“.[20] Wegen Äußerungen in einem, am 5. April 2012, auf seiner Website veröffentlichten, 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“[21] kritisierte Der Tagesspiegel Jebsen als „Verschwörungstheoretiker“.[22]Quelle.wikipedia.org
che71 schrieb:Ich glaube du hast oder willst das falsch verstehen ?!
Oder die allseits bekannte "Isrsaelkritik" oder die an der "internationalen Hochfinanz" !
Ich glaub, diese Null-Toleranz ist bei Dir nicht nur Neben- sondern Hauptpunkt und -Indikator. "Neues Geldsystem" und "Wörgl" sind für Dich bestimmt auch schon "struktureller Antisemitismus", nicht wahr?
Alle diesbezüglichen "Was wäre wenn"- und worstCase-Szenarios hat die Netzgemeinde auch gehörig zu umschiffen, solange der Mainstream nicht den Freibrief dazu erteilt, oder? Es ist immer spannend, zu lesen, wie Du hier mit zweierlei Maß misst.
"Durch diese hohle Gasse wird er kommen" :D
Ich meinte nicht die Kritik an der israelischen Politik im Nahost-Konflikt. Natürlich kann man an der israelischen Politik Kritik üben.
Aber bei dieser "Israelkritik" geht es ja um einen verdeckten Antisemitismus im VT-Deckmantel.
Mit der "internationalen Hochfinanz" sind ja nicht direkt die Banker gemeint, sondern die Juden.
Auch hier kommt wieder der VT-Deckmantel zum Einsatz !
Schau dir mal den Thread:"Schachmatt für die Menschheit" und das Video vom Threaderöffner fizzytop an.
matraze106 schrieb:Man braucht Broder nur etwas länger zuzuhören, um zu verstehen, was das für ein Mensch ist, wie gänzlich anders gestrickt als Ken Jebsen. Jebsen's und Herman's Rauswürfe waren Zeichen für eine Null-Toleranz-Politik, die im krassen Widerspruch einer toleranten und friedliebenden Demokratie steht. Ja, KenFM ist ein Demagoge. Jemand, der dem politverdrossenen Kleinling Feuer unterm Arsch macht und dem unmündigen Idioten durch aussenpolitische Einblicke zu Weltbild und Mündigkeit verhilft. Er inspiriert Menschen zum Mitreden.Das ist nicht dein Ernst ? Das Jebsen und Hermann nicht wussten was sie tun, halte ich für dummes Zeug. Sie wissen ganz genau, das sie damit eine Linie überschritten haben.
Jebsen meint, der Holocaust hätte nicht stattgefunden ?
Hermann mit ihrer Meinung im Nationalismus wäre die Mütterrolle besser gewesen ?
Ken Jebsen und Eva Herrmann sind bestimmt nicht dafür geeignet mit ihrem unterschwelligen Antisemitismus und der positiven Sichtweise des Nationalizismus politisch desinterressierte Menschen wieder auf den richtigen Weg zu führen.
Jebsen inspiriert Menschen zum Mitreden ?
Bei den Themen "NWO", "Verschiedene Sichtweisen des Nationalsozialismus" und andere Schwurbelthemen ?