Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
matraze106 schrieb:Wenn Du auch nur einen Hauch Anstand in Dir trägst, befass Dich mal bitte mit dem Objekt Deiner fiesen Tirade hier, bevor Du es in Gift und Galle ertünchst.Fiese Tirade? Gift und Galle? Wen meinst du damit? Etwa mich? :)
sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt.Dazu wurde bereits alles in dem von mir verlinkten Artikel gesagt:
Heide_witzka schrieb:ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen.Also mal wieder die "bösen" Amerikaner. Nach der wirren Logik Jebsen tragen wohl die Amerikaner eine Mitschuld am Holocaust, weil durch die Erfindung einer US-amerikanischen Firma die umfangreiche Erfassung von Rassedaten erst ermöglicht wurde. Oder kannst du mir vielleicht einen anderen Grund nennen, warum Jebsen an dieser Stelle ausgerechnet die Hollerithmaschinen erwähnt? Für mich will er damit, genau wie zuvor, die alleinige Schuld der Nazis am Holocaust relativieren. Wohlgemerkt nicht den Holocaust selber! So fair muss man trotz allem sein. ;)
Heide_witzka schrieb:ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.Und wieder sollen die "bösen" Amerikaner mitschuldig (oder alleinschuldig?) sein. Diesmal am Bombenkrieg der Nazis. Die USA, Satan’s own country, nicht wahr? Aber damit nicht genug! Jebsen weist ausdrücklich darauf hin, dass für ihn Standard Oil und Rockefeller offenbar ein und dasselbe sind. Muss ich dazu noch extra erwähnen, dass die Rockefellers Juden sind? Hätte Jebsen Standard Oil überhaupt erwähnt, wenn das Unternehmen nicht von einem Juden gegründet worden wäre? Und warum bringt er Kissinger ins Spiel, der ebenfalls Jude ist?
matraze106 schrieb:Ja, KenFM ist ein Demagoge. Jemand, der dem politverdrossenen Kleinling Feuer unterm Arsch macht und dem unmündigen Idioten durch aussenpolitische Einblicke zu Weltbild und Mündigkeit verhilft. Er inspiriert Menschen zum Mitreden.Hast du meinen letzten, ausführlichen Beitrag über KenFM eigentlich gelesen?
kannnichsein schrieb:Warum weigert sich dann Broder die Original Email herauszugeben?ich helfe dir gerne weiter
JohnDifool schrieb:sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt.Den Holocaust als PR erfunden ?
kannnichsein schrieb:Warum weigert sich dann Broder die Original Email herauszugeben?Die Hammer-Mail mit dem analphabetischen Outing?
Heide_witzka schrieb:sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassenIst eh veröffentlicht:
che71 schrieb:@JohnDifool bestätigt ja meine Sichtweise.Sorry, aber nein. Ich bin mit deiner Sichtweise nicht komplett einverstanden!
che71 schrieb:Jebsen meint, der Holocaust hätte nicht stattgefundenJebsen ist kein Holocaustleugner! So ausgenommen dämlich, irgendwas in diese Richtung zu äußern, ist er nun auch wieder nicht. Wenn es so wäre, hätte ich mir die Warnung vor Kryptofaschisten getrost sparen können. An ganz offensichtlicher Holocaustleugnerei wäre nämlich überhaupt nichts mehr kryptisch und das hätte auch automatisch eine Strafanzeige zur Folge gehabt. ;)
JohnDifool schrieb:Antisemitismus tarnt sich als Antizionismus, tarnt sich als Israelkritik und zuweilen ist sogar von nicht semitischen, khasarischen Juden die Rede, um dem Vorwurf des Antisemitismus zu entgehenDanke für diesen Einblick in deine Denkweise - jetzt erschließt sich mir dein Auftreten und deine Rolle hier im Forum immer besser.
Auf dieser Grundlage entwickelte er Kampagnen zur Meinungsbeeinflussung auf Basis damals aktueller Erkenntnisse von Massenpsychologie. Bernays argumentierte:Und noch eins
„Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“.
Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen.Es kann sich ja jeder selbst durchlesen, ich denke wiki ist noch keine "braune Hetzpropaganda". Wer weiß?
Die Nazis haben eben nicht an die grosse Glocke gehängt, dass die Juden allesamt zu vernichten seienIm Reichstag von Hitler mehrfach angekündigt.
Narrenschiffer schrieb:Im Reichstag von Hitler mehrfach angekündigt.Ja, ich weiss. Aber dennoch gab es keine "Holocaust PR", über die Jebsen sprach.
FF schrieb:Und eine allgemeine Hetze und Diskriminierung gegen eine Minderheit ist keine Erfindung von BernaysBernays war überhaupt kein Minderheitenhetzer, er ist der Vater der PR.
I knew that any human activity can be used for social purposes or misused for antisocial ones. Obviously the attack on the Jews of Germany was no emotional outburst of the Nazis, but a deliberate, planned campaign.
http://books.google.com/books?id=GarJLYMm3A0C&printsec=frontcover&dq=inauthor:%22Larry+Tye%22&hl=de&sa=X&ei=dw8AU76YDMGphAeQtoFw&ved=0CDEQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false (S. 111)
Til schrieb:So wie jeder von uns "Sündern". So wurde es prophezeit und so geschieht es auch. Die Großen und die Kleinen, alle werden ihm dienen.Sprich bitte nur für dich - Sünder ! Und dein religiöses Geschwurbel ist hier äußerst unpassend.