Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?
07.01.2021 um 16:01
An die Ruhrpott-Experten, gibt es den hier eigentlich auf DVD oder Blue Ray?
https://www.youtube.com/watch?v=jLKvl_VSRds (Video: Thrash Altenessen - Heavy Metal im Ruhrgebiet (Doku, ARD 1989) KREATOR!)
melden
08.01.2021 um 10:33
Ich weiß nicht ob es das hier wäre :
https://www.ebay.de/itm/Verlierer-limitierte-DVD-Box-Thrash-Altenessen-Kreator-Die-toten-Hosen-Sodom-/264297703829
Aber nicht grad günstig.
Edit: Wird aber wohl doch nicht die Doku sein.
melden
21.04.2021 um 04:30
Irgendwann in ferner Zukunft James bond und The walking dead.
melden
04.06.2021 um 15:41
Gerade erst geguckt: Raya und der letzte Drache. Kein reiner Kinderfilm, weil er auch ein paar satte Martial-Arts-Kampfszenen enthält und die menschliche Gegenspielerin, die auf einer Säbelzahn-Kampfkatze reitet, ziemlich gut gemacht ist, aber bei Disney darf bekanntlich nie Blut fließen. Wer Filme im Stil von "Die Eiskönigin", aber auch die Kung-Fu-Komödien von Jackie Chan mag, ist mit dieser in einem Fantasy-Asien angesiedelten Geschichte gut bedient.
Allerdings fällt der Film auch in die Rubrik "unbewußte Remakes", so wie "Mortal Engines" eine Hommage/ein am Ende sogar erwachseneres Remake der ersten drei Star-Wars-Filme (Ep. 4 - 6) war, ist "Raya" mühelos als Neuauflage von "Das letzte Einhorn" zu erkennen, einschließlich feuerqualmiger Ableger des feurigen "Roten Stiers", die hier die Menschen in Stein verwandeln. Aber selbstverständlich mit weitaus besserer Animation ("Das letzte Einhorn" war schon für seine Entstehungszeit nicht bestmögliche Qualität).
melden
05.09.2023 um 07:21
Ich habe gestern Karten für die Vorpremiere für The Nun II gekauft. Ich fand den ersten Film nicht so gut, aber der Trailer zum zweiten sah irgendwie vielversprechender aus und ich habe jeden Film aus dem Conjuring Universum in Kino gesehen... bin gespannt!
melden
03.12.2023 um 08:22
Sehe mir demnächst Wonka an.
Auch wenn ich jetzt schon weiß dass mir Johnny depp fehlen wird
melden