Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen
30.11.2022 um 12:50rhapsody3004 schrieb:Also von der Story verraten die Trailer zu Way of Waters eigentlich gar nichts. Das ist schon mal gut.Die Trailer KÖNNEN auch gar nichts verraten, das gibt die Länge gar nicht her.
Ich kenne viele Leute, die sich seit den ersten Bildern und der Trailer die Hirne zermartern, wie das wohl weitergehen könnte. Da wird jeder Pixel zig fach buchstäblich seziert.
Ich schau es mir,wie gesagt an und werden dann sehen. ;)
rhapsody3004 schrieb:In die Richtung soll auch schon Way of Waters gehen.Das wäre unklug, denn die meisten "0815 Kinobesucher" interessiert gar nicht, wie die Kindererziehung dort läuft, wie "die Morgentoilette" abläuft, etc.
Zu viel "Behind the Clans" wäre daher für viele uninterressant, daher soll das wohl auch im 5. Film erst "ausgeprägter" kommen, so weit ich bis jetzt weiß.
rhapsody3004 schrieb:Immerhin soll sich Cameron für die Fortsetzungen auch mehrere und andere Drehbuchautoren mit ins Boot geholt haben.Das stimmt. Viel Köche können aber den Breich auch verderben...
rhapsody3004 schrieb:Ein guter Hinweis darauf ist auch, dass The Way of Waters bereits in der Kinofassung 190 Minuten gehen soll. Diese Laufzeit schaffte nicht mal der letzte DC von Avatar 1Damals wurden oft Filme noch auf Rollen ausgeliefert, die nicht mehr als 163 Minuten fassen konnten.
Heute, 13 Jahre später, dürften ALLE Kinos Festplatten nutzen, sodass Filmlängen nicht mehr relevant sind.
sidnew schrieb:Was soll denn daran schwer zu verstehen sein?Sehe ich ebenso. Er passt 10000%ig in unsere Zeit und auf den Menschen und führt uns vor Augen, wie wir Menschen sind.
"Avatar" ist super-geradlinieg und unzweideutig, da gibt es schlicht nichts zum "nicht verstehen".
Dass das nicht jeder gerne mag, ist nachvollziehbar.
rhapsody3004 schrieb:Unoriginell ja, aber diese Story lohnt es immer wieder neu zu erzählen, da ja auch weiterhin aktuell.Genau dieser Meinung bin ich auch. Man kann den Menschen nicht oft genug in den A*** treten und ihnen in die Köpfe hämmern, was sie für einen Mist bauen. Ändern wird es nichts, aber (Zitat aus dem 1. Film) "1 Versuch ist es wert.".
Wer halt lieber Horror- oder Ballerfilme schaut, bei denen man auch nicht denken muss, bitte schön, bleibt für Leute, die das mögen ein Platz mehr übrig ^^
rhapsody3004 schrieb:Cameron möchte mich der Avatar-Saga ein zweites Tolkiens-Mittelerde erschaffen. Was das bedeutet, kann sich ja jeder vorstellen: Pandora einschließlich aller Lebewesen werden eine Geschichte und ein mehr als episches Gesicht erhalten.Das ist schon längst passiert, dafür braucht es keinen 2., 3. oder mehr Teile.
Mawma sa'nok lrrtok siveiyi, ma frapo
(Mäge die große Mutter Euch allen zulächeln)
Gucky.