Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?
08.05.2018 um 12:25
Ich geh nur selten ins Kino, deshalb ist mein nächster Besuch auch erst Ende Juni geplant - da kommt nämlich die Verfilmung meines Lieblingsjugendbuches endlich in die deutschen Kinos! Love, Simon!
melden
13.05.2018 um 15:38
Ich denke diese Star Wars Auskopplung
melden
25.05.2018 um 15:13
Bin gespannt, welcher neue Marvel-Film das Massensterben der Helden am Ende von Avengers - Infinity War "rückgängig" macht. Denn die neuen Filme mit diversen Helden, die gerade erst ins Gras bissen, sind ja schon geplant.
... oder ist es vielleicht schon passiert, weil Deadpool mit Cables Zeitmaschine herumgespielt hat? :)
Die Spekulationen schießen ins Kraut ...
melden
17.11.2018 um 23:24
Habe mir heute
Fantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen angesehen und bin sowas von begeistert. Sehr lohnenswert.
melden
28.11.2020 um 13:54
Anfang des Jahres hätte ich noch DUNE und den neuen BOND gesagt, aber mittlerweile bezweifel ich, das ich diese Streifen noch in die Kinos kommen werden. Wird dann eher bei beiden eine Heimkinoaufführung werden.
melden
28.11.2020 um 14:09
Ich hätte gern den Film über die legendäre Deutschrapgruppe RAG im Kino gesehen, aber wegen Corona muss es wohl vertagt werden :(
1x zitiertmelden
06.01.2021 um 12:52
Ich bin auf das Franco Nero Comeback als Django gespannt. Und auf dem Sandmann von Dario Argento (mit Iggy Pop)
melden