Filmszenen und Filmzitate
03.09.2009 um 08:59Filmszenen und Filmzitate
04.09.2009 um 20:40Ratet mal den Film!
"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"
"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"
04.09.2009 um 22:18Filmszenen und Filmzitate
04.09.2009 um 22:33Was jetzt ?
Ich werd dir sagen was jetzt ansteht..
ich werd nen paar Eisenharte durchgeknallte Cracknigga herschicken die unseren Freund hier mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden :)
Ich werd dir sagen was jetzt ansteht..
ich werd nen paar Eisenharte durchgeknallte Cracknigga herschicken die unseren Freund hier mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden :)
Pulp Fiction - Ving Rhames
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.09.2009 um 22:44@jofe
Rambo -.-
@ ALL
Verdammt wir brauchen ein größeres Boot.
Mein Schatzzzzzzzzz
Was ist denn das ? *BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM* :D
Rambo -.-
@ ALL
Verdammt wir brauchen ein größeres Boot.
Mein Schatzzzzzzzzz
Was ist denn das ? *BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM* :D
04.09.2009 um 22:46Schatz? hat mich wer gerufen?°°^^^ah halt so geht das nicht .. kauf Dir mal eine Tüte von dem Zeug
04.09.2009 um 23:29Ich wollte dich doch nicht umbringen, ich wollt dir nur 'n kleines Z in die Stirn ritzen...
04.09.2009 um 23:47King of Queens
"Steck dir das Ding dahin wo die Sonne nicht scheint. Und damit meine ich nicht London"
"Steck dir das Ding dahin wo die Sonne nicht scheint. Und damit meine ich nicht London"
05.09.2009 um 00:21shut the fuck fuck up.complity
06.09.2009 um 03:40Wer hat das gesagt? Wer war das? Wer ist dieses miiiese Kommischwein, dieser Hobbyarschfi**** der grade sein Todesurteil unterschrieben hat?
GySgt Hartman \m/
GySgt Hartman \m/
06.09.2009 um 04:45"Knie nieder Sohn des Jor-El, knie nieder vor Zoooooooood!"
06.09.2009 um 08:16Striker: "Surely you can't be serious!" Rumack: "I am serious... and don't call me Shirley."
"Frankly, my dear, I don't give a damn"
"Frankly, my dear, I don't give a damn"
07.09.2009 um 15:16" yippie ka yeah Schweinebacke!" :D
07.09.2009 um 15:37Einfach nur göttlich und das geilste Zitat eines Film überhaupt! :D
https://www.youtube.com/watch?v=8Gy-Cq75BWY
08.09.2009 um 03:17"auftragen polieren auftragen polieren"
03.10.2009 um 22:27"Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!!"
"Aber, ihr habt von mir gehört!" ;)
"Aber, ihr habt von mir gehört!" ;)
04.10.2009 um 09:20Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben...
(Johnny Depp in Fear and loathing in LV)
(Johnny Depp in Fear and loathing in LV)
04.10.2009 um 09:59Saul:
"This is like if that Blue Oyster shit met that Afghan Kush I had - and they had a baby. And then, meanwhile, that crazy Northern Light stuff I had and the Super Red Espresso Snowflake met and had a baby. And by some miracle, those two babies met and fucked - this would the shit that they birthed."
Dale Denton:
"[smells the marijuana] Wow. This is the product of baby fucking. "
"This is like if that Blue Oyster shit met that Afghan Kush I had - and they had a baby. And then, meanwhile, that crazy Northern Light stuff I had and the Super Red Espresso Snowflake met and had a baby. And by some miracle, those two babies met and fucked - this would the shit that they birthed."
Dale Denton:
"[smells the marijuana] Wow. This is the product of baby fucking. "
04.10.2009 um 12:34Einfach nur genia! :D