Slow Horses auf Apple TV… was für eine geile Serie. Kleo auf Netflix ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Ach ja und 7 vs. wild (ja, ein bisschen Trash muss sein
:))
janedoe95 schrieb am 02.10.2024:Gestern auch gleich die erste Folge geschaut, das Konzept gefällt mir schon mal sehr gut. Nur das Konfliktpotential köchelt jetzt schon hoch.
Das war auch so beabsichtigt denke ich mal. Stefan der Eigenbrötler und dann kommt Joe, der die bisherigen Staffel in seinen Videos negativ kommentiert hat. Man merkt das er sich da auch ein bisschen unter Druck sieht, den Zuschauern zu beweisen, das er auch live performen kann. Wobei ich auch sagen muss, das dieses Szenario wirklich brutal ist. Mir persönlich kommt es auch so vor als würde der Meinecke das bewusst schwierig gestalten um Joe Vogel scheitern zu sehen. Dabei kann auch der beste Survival Experte ne Winterlandschaft nicht in einen Gemüsegarten verwandeln.
Jule schrieb am 03.10.2024:Ich mag sie eigentlich auch, aber ihre Art zu reden ist fürchterlich.
Oh mein Gott ja!!! Genau wie die von Hugo. Klar, nach drei Tagen Schlafmangel, kaum was gegessen und Kälte, ist es normal das man sich kaum artikulieren kann, aber zwischen all den Diggas und Altas habe ich Mühe auch nur zu erahnen was Hugo eigentlich sagen will, außer das er nicht damit klar kommt das er grad kein Minecraft spielen kann. Wobei ich beide trotzdem als Menschen mag, Hugo ist irgendwie halt kein böser Kerl. Wer mich überrascht ist Julia, ich hab mich da ein bisschen von meinen Vorurteilen leiten lassen und gedacht so Schminkfluencerin in der Wildnis? Die wird bestimmt ätzend aber bisher finde ich die echt gut. Die macht was ansteht und macht keinen Stress.
PNSHR schrieb am 04.10.2024:Von daher wäre jeder andere Teilnehmer ganz schön dumm, wenn er Joe als leitende Figur grundsätzlich ablehnen würde.
Absolut deiner Meinung. Zumal man ja durchaus anderer Meinung sein kann was in einer konkreten Situation zu tun ist, aber manchmal hat man nicht den Luxus in Ruhe ein paar Tage machzudenken um die Goldrandlösung für ein Problem zu finden, manchmal tut es auch die 80% Lösung. Wobei mir schon die Ironie bewusst ist, das ich Joe verteidige, obwohl er selbst vorher Teilnehmer in vorherigen Staffeln kritisiert hat. Aber das ist eben auch der Inhalt seiner Show, das ist okay.