Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

31.03.2025 um 12:28
Drei Damen vom Grill, erste Staffel

melden

02.04.2025 um 20:33
"Night Sky"

Youtube: Night Sky - Official Trailer | Prime Video
Night Sky - Official Trailer | Prime Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nicht übel; wirkt bislang wie eine schrullige Rentnervariante von "Dark".

Ein altes Ehepaar nutzt einen sonderbaren Raum unter ihrer Gartenhütte für eine Art Dimensionsreisen, die sie als stille Beobachter stets in einen identischen Raum auf einem fremden Planeten führt. Was das ist, woher es kommt, weshalb oder wie es genau funktioniert, wissen sie nicht.
Eine Frau und ihre Tochter wachen in einem anderen Land über eine ähnliche Apparatur unter einer Kirche, die sie für Sprünge an andere Orte auf unserer Welt gezielt nutzen können - scheinbar mit der Aufgabe, die Mitglieder einer eingeweihten Gruppe zu überwachen.
Bei den Rentnern taucht plötzlich ein Fremder auf, der offenbar ganz genau weiß, wie alles zusammenhängt, das aber niemandem verrät.

Ich bin gespannt, was noch daraus wird.

melden

02.04.2025 um 21:53
Adolescence

Ich war enttäuscht, mich hat es nicht gepackt.

6/10

melden

03.04.2025 um 06:22
Cassandra auf Netflix....

so typisch überzogen deutsch geschauspielert, aber dennoch ganz packend gemacht.
Vor allem die vorletzte Folge hatte es in sich 🙈

melden

03.04.2025 um 10:28
Rewatch: House of Cards, die Ami-Version

Hatte iwie wieder mal Lust darauf und musste feststellen, dass die Serie aktueller denn je ist. Leider hats die letzte Staffel versaut.

1x zitiertmelden

03.04.2025 um 16:25
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Leider hats die letzte Staffel versaut
Ohne Spacey war die Serie nix mehr wert...

1x zitiertmelden

03.04.2025 um 16:44
Zitat von lochalocha schrieb:Ohne Spacey war die Serie nix mehr wert...
Das stimmt, noch dazu war sein Zwangsausstieg völlig sinnlos und Wright taugt nix als Frank-Kopie. Aber mei, so is halt, man kann sich die Staffel ansehen, das wars dann aber auch schon

melden

03.04.2025 um 17:24
Adolescence fing gut an, gute Schauspieler, aber ich mag mehr Crime, hätte gerne die Verhandlung gesehen, gewusst was die anderen Schüler nun damit zu tun habe. Die letzte Folge war für mich mal gar nichts.

Keine Ahnung, warum das bei vielen so gut ankommt.

1x zitiertmelden

03.04.2025 um 18:02
Gucke aktuell wieder Dr House
Ist a
Und Netflix verfügbar und muss genutzt werden.

melden

04.04.2025 um 20:30
Gone Girls: The Long Island Serial Killer

melden

09.04.2025 um 00:52
Mal wieder ausgegraben:

Autoverleih Pistulla

Gemütliche Geschichten aus Saarbrücken in den 70ern und tolle Autos.

1x zitiertmelden

09.04.2025 um 03:37
Derzeit Bosch:Legacy auf Prime

melden

09.04.2025 um 04:39
Zitat von abberlineabberline schrieb:Autoverleih Pistulla
Wo kommt das?

melden

09.04.2025 um 08:15
Mo

Wikipedia: Mo (Fernsehserie)

Empfehlung!

melden

09.04.2025 um 17:07
@nairobi
Momentan nur auf DVD, das ist ja ein uraltes Ding, eigentlich so typisch Früh 70er Gedudel, aber ich find's schön, die Gegend und die Stadt aus der Zeit zu sehen.

1x zitiertmelden

09.04.2025 um 19:36
Zitat von abberlineabberline schrieb:Momentan nur auf DVD, das ist ja ein uraltes Ding, eigentlich so typisch Früh 70er Gedudel, aber ich find's schön, die Gegend und die Stadt aus der Zeit zu sehen.
Ah, okay.
Ich finde so etwas auch interessant. An manches aus dieser Zeit erinnert man sich ja noch.

melden

10.04.2025 um 13:39
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 03.04.2025:Die letzte Folge war für mich mal gar nichts.
Ging mir auch so. Das übertriebene Geheule und Drama hätten sie sich sparen können.
Die schauspielerische Leistung des Jungen, der den Beschuldigten gespielt hat, das hat mich beeindruckt.

Ich guck grad Better than us auf Netflix, Bladerunner auf Russisch oder so, aber ich hör jetzt nach 6 Folgen damit auf weils irgendwie dumm und unglaubwürdig ist. Habs auf Russisch mit Untertiteln gesehen um mein Russisch aufzufrischen, dafür ist es gut. :-)

melden

10.04.2025 um 17:54
No Comment :)

1x zitiertmelden

10.04.2025 um 18:02
The Residence

Achtteilige Miniserie auf Netflix. Großes Staatsbankett im Weißen Haus.
Als der Chief Usher währenddessen tot aufgefunden wird, kann nur noch eine helfen: Cordelia Cupp.
Wer auf altmodische Ermittlungsarbeit a la Hercule Poirot oder Sherlock Holmes steht, der wird hier bestens bedient.
Und mit Cordelia Cupp (Uzo Aduba) hat es eine Ermittlerin, die es locker mit den beiden Erstgenannten aufnehmen kann.
Sowohl was ihre detektivischen Fähigkeiten betrifft, als auch ihre Schrulligkeit.

7/10

melden
melden