Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 13:25
“Kommissar Freytag”

Kannte die Serie ‘theoretisch’ schon durch meine Oma. Vor zehn Jahren hatte ich dann das Vergnügen, im Nachtdienst, dass der HR damals drei Folgen im Nachtprogramm gezeigt hat.

Dauerte aber dann doch bis vorgestern, dass ich die Staffeln runtergeladen habe.
Aber…ich liebe diese Serie, wie die meisten, die in meiner Heimatstadt spielen.

1x zitiertmelden

gestern um 16:13
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:“Kommissar Freytag”
@CaiaLia
Hatte ich mal angefangen, aber mir persönlich ist die Lauflänge von ca 25 Minuten zu gering, um eine in sich abgeschlossene Geschichte einigermaßen spannend zu erzählen. Das geht mir da alles viel zu schnell.

1x zitiertmelden

gestern um 16:36
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Hatte ich mal angefangen, aber mir persönlich ist die Lauflänge von ca 25 Minuten zu gering, um eine in sich abgeschlossene Geschichte einigermaßen spannend zu erzählen. Das geht mir da alles viel zu schnell
Muss ja auch nicht jedem taugen. Die Serie war halt der Startschuss für alle anderen folgenden Serien. Und ich mag die sehr, weil sie sehr viele, damals noch nahezu unbekannte und heute wieder in der Versenkung verschwundene, Schauspieler als Nebendarsteller hatte. Wer kennt heute noch eine Alice Lach?

Wie gesagt, ist halt Geschmackssache. Mir kommt es mehr auf die Darsteller und ihre Rollen an.

Crime kann ja nicht immer so ausdauernd sein, wie “Telefono Giallo” mit seinen interaktiven drei Stunden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 122 Beiträge, am 22.02.2025 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.02.2025 »
Filme: Eingestellte Serien - Trotzdem sehenswert?
Filme, 8 Beiträge, am 22.05.2024 von Dr.Edelfrosch
locha am 13.05.2024
8
am 22.05.2024 »
Filme: 90er Jahre Sendung wie X factor auf YouTube aufgetaucht
Filme, 1 Beitrag, am 10.11.2024 von Orangecrush2
Orangecrush2 am 10.11.2024
1
keine Antworten
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023