rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche Serie schaut ihr gerade?
20.05.2023 um 22:15Meine Top 5 Serien.
Willkürlich. Reihenfolge unbedeutend. Jede ist für mich auf ihre ganz eigene Weise gleich gut und packend und eine 10/10:
24
Lost
Prison Break
Game of Thrones
Breaking Bad
Goliath
Battle Star Galactica (2003)
Grace Anatomy (kein Scherz)
Walking Dead (wobei auch bei mir spätestens ab. der 9 oder 10. Staffel immer mehr Langeweile aufkam. Wollte nicht mehr zünden. Und vom Finale Staffel 11 war ich auch etwas enttäuscht)
(ok Top 9, lach)
Schade, dass es mit Flash Forward nicht weitergegangen ist. Erste Staffel war auch richtig gut und dann sooo ein offenes Ende. Verdammt.
Willkürlich. Reihenfolge unbedeutend. Jede ist für mich auf ihre ganz eigene Weise gleich gut und packend und eine 10/10:
24
Lost
Prison Break
Game of Thrones
Breaking Bad
Goliath
Battle Star Galactica (2003)
Grace Anatomy (kein Scherz)
Walking Dead (wobei auch bei mir spätestens ab. der 9 oder 10. Staffel immer mehr Langeweile aufkam. Wollte nicht mehr zünden. Und vom Finale Staffel 11 war ich auch etwas enttäuscht)
(ok Top 9, lach)
McMaso schrieb:The StrainFand ich insgesamt auch gut. Und jaaa - richtig schön düster und brutal. War nach Twilight auch mal wieder fällig.
Schade, dass es mit Flash Forward nicht weitergegangen ist. Erste Staffel war auch richtig gut und dann sooo ein offenes Ende. Verdammt.