Welche Serie schaut ihr gerade?
12.04.2022 um 15:37In zwei Tagen das Vikings- Spin-off Valhalla durchgebinged.
Streamen kann man die bei amazon, ich hab sie als DVD auf dem Flohmarkt abgegriffen. Es geht nicht um die Reaktorkatastrophe, sondern um das populäre gleichnamige Erfrischungsgetränk. (Das ist natürlich ein Scherz).nairobi schrieb:Wo läuft die? Geht es um die Reaktorkatastrophe? Wie viele Folgen sind es?
In meiner Wertung 9,8/10Ghazghkull schrieb:Chernobyl
(9/10)
😂Ghazghkull schrieb:Es geht nicht um die Reaktorkatastrophe, sondern um das populäre gleichnamige Erfrischungsgetränk.
Ghazghkull schrieb:Chernobyl
(9/10)
Top-spannend, toller Cast, tolle Synchro. Eine der besten zeitgenössischen Serien.
Das klingt vielversprechend:Y:Headhunter66 schrieb:In meiner Wertung 9,8/10
Gibt quasi nichts zu kritisieren.
Nahezu perfekt.
Beste Serie in den 2020ern bisher.
Sehr empfehlenswert. Man lernt was über die Hintergründe, die zu dem Unglück geführt haben. Wie man versuchte, alles zu vertuschen und mit welchen fast unüberwindbaren Problemen man sich konfrontiert sah. Und wie es hätte beinahe noch viel schlimmer werden können. Beruht alles auf wahren Begebenheiten, einige Figuren sind jedoch fiktiv. Andere sind hingegen echten Menschen "nachempfunden". Traurige Schicksale, beklemmende Atmosphäre und ein mega guter Cast.nairobi schrieb:Das klingt vielversprechend:Y:
... es sind inzwischen sogar 9 Staffeln, aber da sind wir erst bei Folge 9 von 22.Kältezeit schrieb:Bei 8 Staffeln hab ich noch einiges vor mir.. :D
Ah, ich dachte, es endet mit Staffel 8..Peter0167 schrieb:. es sind inzwischen sogar 9 Staffeln, aber da sind wir erst bei Folge 9 von 22.
Die Serie haben wir am Sonntag fertig geschaut (sind 8 Teile).nairobi schrieb am 18.04.2022:Die Erben der Erde".