sidnew schrieb:Zitat von LuckliLuckli schrieb:
bleibt einfach die bisher beste Netflix Serie.
Nee, so gar nicht. Nach der ersten (ohnehin überbewerteten) Staffel ging es steil bergab, daran konnten leider auch die grossartigen Kids nichts ändern.
mroktober schrieb:sidnew schrieb:
Nee, so gar nicht. Nach der ersten (ohnehin überbewerteten) Staffel ging es steil bergab, daran konnten leider auch die grossartigen Kids nichts ändern.
Da bin ich voll bei Dir! Erste Staffel ok (80er Musik war das Beste) die folgenden Staffel meiner Meinung nach total überbewertet. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Groucho schrieb:sidnew schrieb:
Nach der ersten (ohnehin überbewerteten) Staffel
Ich habe bislang nur die ersten drei Folgen gesehen und es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich hatte den Eindruck alles schon mal so oder so ähnlich irgendwo gesehen zu haben.
Bin da auch ganz bei euch!
Ich konnte nie den Hype bei dieser Serie nachvollziehen.
Einzig das Setting und die Musik konnten authentisch 80's-vibes vermitteln.
Ansonsten, wie
@Groucho schon schrieb: "so oder so ähnlich irgendwo gesehen zu haben"
Hier ein bisschen "Goonies", dort ein bisschen "Poltergeist" und hier ein wenig "Stand by Me".
Die Serie hat mich nie "hooked", also richtig abholen können.
Die ersten Folgen ohne den übernatürlichen Bullshit konnte ich noch gut ertragen, aber zum Ende der Staffel 1 habe ich schon um Erlösung gebetet und mich durchgequält.
Und warum in drei Teufels Namen hattet die Matthew Modine im cast? - Seine Rolle hätte auch ein Obdachloser für eine Dose Bier spielen können...