Welche Serie schaut ihr gerade?
22.01.2022 um 13:40Ghazghkull schrieb:Und der Haupt"darsteller" starrt in 90% seiner Szenen mit einem immer gleichen Gesichtsausdruck auf einen Bildschirm oder sein Gegenüber."Männer, die auf Ziegen starren". 🤣
Ghazghkull schrieb:Und der Haupt"darsteller" starrt in 90% seiner Szenen mit einem immer gleichen Gesichtsausdruck auf einen Bildschirm oder sein Gegenüber."Männer, die auf Ziegen starren". 🤣
Ghazghkull schrieb:Und der Haupt"darsteller" starrt in 90% seiner Szenen mit einem immer gleichen Gesichtsausdruck auf einen Bildschirm oder sein Gegenüber.Das hat mich von Anfang an auch gestört. Bei so wenig Mimik fällt es schwer, Empathie für den Hauptdarsteller zu entwickeln, zudem ist die Story (noch) verwirrend in Sachen Zeitebenen - aber das wird sich dann wohl zum Ende hin auflösen.
Ghazghkull schrieb:Und der Haupt"darsteller" starrt in 90% seiner Szenen mit einem immer gleichen Gesichtsausdruck auf einen Bildschirm oder sein Gegenüber.Habe erst die erste Folge gesehen, aber wenn das mit ihm so weiter geht...
nairobi schrieb:Was meinst Du damit?Die Filmmusik.
Groucho schrieb:Die Filmmusik.Danke, wusste ich bisher nicht. Die musikalische Untermalung ist natürlich eminent wichtig.
Score nennt man es, wenn sie extra für den Film (oder die Serie) geschrieben wurde.
cejar schrieb:Wie sehr einen Serien mitnehmen können ist unglaublich!Ja, absolut. Geht mir bei vielen Serien so, da hat man so eine Bindung zu den Charakteren und ein Tod nimmt einen doch arg mit.
nairobi schrieb:OzarkWir sind grad an der frischen Staffel dran. Nach wie vor spannend und sehr unterhaltsam. Lässt mMn auch bisher noch nicht nach.
Milosz schrieb:Nach wie vor spannend und sehr unterhaltsam. Lässt mMn auch bisher noch nicht nach.Das sind gute Aussichten 👍
Aniara schrieb:Ja, absolut. Geht mir bei vielen Serien so, da hat man so eine Bindung zu den Charakteren und ein Tod nimmt einen doch arg mit.Hast Du Lucifer gesehen? De Beerdigung war auch echt krass gemacht, alleine der Gesang hat mich zu Tränen gerührt.
Milosz schrieb:Lässt mMn auch bisher noch nicht nach.Drei Staffeln hab ich bislang gesehen,die vierte werde ich mir nächste Woche reinziehen.