Welche Serie schaut ihr gerade?
29.01.2022 um 06:12nairobi schrieb:So weit sind wir wohl noch nicht...erst Folge 10 oder soJetzt ist die Anwältin aufgelaufen...erinnert mich an Alice Weidel 🙈
nairobi schrieb:So weit sind wir wohl noch nicht...erst Folge 10 oder soJetzt ist die Anwältin aufgelaufen...erinnert mich an Alice Weidel 🙈
The Woman in the House Across the Street From the Girl in the WindowQuelle: https://www.netflix.com/at/title/81305952
2022 | 16+ | 1 Staffel | Comedyserien
Mit einer Mischung aus Wein, Tabletten, Auflauf und einer hyperaktiven Fantasie beobachtet Anna einen attraktiven Nachbarn und wird Zeugin eines Mordes. Oder doch nicht?
mroktober schrieb:The Woman in the House Across the Street From the Girl in the WindowNa geeeh! Vielleicht wird es ja noch besser.
gestern die erste Folge angeschaut, gäähn.......Kristen Bell als Schauspielerin ist bis jetzt das High-Light in der Serie, deswegen werde ich die Tage noch der zweiten Folge eine Chance geben
Groucho schrieb:The Woman in the House Across the Street From the Girl in the WindowIch hab gestern alle 8 Folgen in einem Rutsch durchgeschaut und das Ende hat mich wirklich überrascht. Einen guten Cliffhanger für eine zweite Staffel gibt es auch.
Erste Folge gesehen und es ließ sich gut an. Da bleibe ich dran
Tussinelda schrieb:Nicht wirklich eine Serie, nur eine 2teilige Doku.sorry, 4 Teile....aber aufgeteilt in 2 Sendetermine.....
JANET.
carradine schrieb:Station Eleven, fand ich durchweg großartig!Hast du denn schon alle Folgen sehen können? Und wenn ja,wo?