Welche Serie schaut ihr gerade?
25.01.2022 um 23:37cejar schrieb:Hast Du Lucifer gesehen?Ne, tatsächlich noch nicht. Steht aber auf jeden Fall auf meiner Liste. :)
cejar schrieb:Hast Du Lucifer gesehen?Ne, tatsächlich noch nicht. Steht aber auf jeden Fall auf meiner Liste. :)
MacLucky schrieb:Besonders Toll finde ich neben Jason Bateman auch Julia Garner,die bringt schön Schwung in die Serie.Mir gefällt auch Laura Linney (Wendy Byrdy) sehr gut. Sie hat übrigens mit 49 Jahren ihr erstes Kind bekommen.
Tussinelda schrieb:Arme Frau, krankes Kind, muss mit Verbrechern zusammen arbeiten um Kind zu retten....Das ist auch das Motiv von einem der drei "Good Girls"
Groucho schrieb:Hat jemand schon News wann es mit "Ginny und Georgia" weiter geht?das würde mich auch interessieren.
Groucho schrieb:Hat jemand schon News wann es mit "Ginny und Georgia" weiter geht?Ich habe irgendwo gelesen, dass die Dreharbeiten zur 2. Staffel erst im Spätherbst 2021 gestartet sind und dass es folglich wohl bis zum Herbst diesen Jahres dauert, ehe die Staffel denn sendefertig ist.
Aniara schrieb:SnailsSnell nennen die sich, die die große Mohnfarm betreiben.
MacLucky schrieb:In Ozark hat es allgemein starke Frauen Rollen,angefangen mit der Anwältin,über die Drogen-Redneck-Braut bis zur Tochter. Alle Frauen haben eine verdammt Taffe Rolle erhalten.Welche Anwältin meinst Du? 🤔
Sterntänzerin schrieb:dass es folglich wohl bis zum Herbst diesen Jahres dauert, ehe die Staffel denn sendefertig ist.Schade, ich hatte auf März/April gehofft.