Welche Serie schaut ihr gerade?
18.02.2021 um 21:31Riverdale :D
Gott, wie peinlich... ich wusste nichts, dass das ne Kinderserie is.
Schau das du da ganz schnell wieder raus kommst :)Ghazghkull schrieb:Riverdale :D
Wunderbar gemachte Serie, sehr nahe an der Buchvorlage, was ich ja immer besonders schätze. Auch das Buch hat mir sehr gut gefallen.bodensee schrieb am 26.01.2021:11.23.63 - Der Anschlag
malboromann schrieb am 26.01.2021:Der Pass
Stehen schon auf meiner Liste. :)malboromann schrieb am 26.01.2021:Broadchurch
Das klingt auch interessant.malboromann schrieb am 26.01.2021:The Killing
Under the Dome hat mich nicht vom Hocker gehauen, Mr. Mercedes hat mir gefallen. Die anderen Serien muss ich mir noch ansehen.MacLucky schrieb am 11.02.2021:The Stand
-Mr. Mercedes
-The Outsider
-Castle Rock
-Under the Dome (Ab 14.Feb.2021)
Die hab ich jetzt durch (also die Staffeln, die schon erschienen sind) und ich liebe sie.xsaibotx schrieb am 15.02.2021:hab the expanse angefangen
Bis jetzt hat jeder gesagt das sich das lohnt..... Die Story ist aber auch packend :Dvioletluna schrieb:Die hab ich jetzt durch (also die Staffeln, die schon erschienen sind) und ich liebe sie.
Na ich hoffe ja doch, dass ich noch ein paar Jährchen Lebenszeit vor mir habe. ;)malboromann schrieb:@violetluna da hast du aber einiges zu tun :) viel spass beim abarbeiten!
Ich warte schon gespannt auf Staffel vier, habe mir gerade die ersten drei Staffeln angeschaut. Echt gute Serie.malboromann schrieb am 26.02.2021:Empfehlen kann ich auf jedenfall die Serie "The Handmaid's Tale, wo demnächst Staffel 4 starten wird! Auch hier der Teaser dazu:
Ist aber gar nicht so schlecht und sogar recht spannend! Aber klar, man muss Teenieserien mögen. ;)Ghazghkull schrieb am 18.02.2021:Riverdale :D
Ich streite gar nicht ab, dass die Serie gut gefilmt ist und einen coolen Neon Style hat. Und ich mag auch Teenie-Serien (wenn man Buffy dazu zählt) aber bei Riverdale fühl ich mich echt wie ein Hellseher... ich weiß einfach immer direkt was als nächstes passiert und warum...violetluna schrieb:Ist aber gar nicht so schlecht und sogar recht spannend! Aber klar, man muss Teenieserien mögen. ;)
Hab eben mal geschaut......konnte die Serie bei Sky nicht finden.MacLucky schrieb:Hab mir die letzten Tage "Yelowstone" auf Sky rein gezogen