Welche Serie schaut ihr gerade?
18.02.2021 um 21:31Riverdale :D
Gott, wie peinlich... ich wusste nichts, dass das ne Kinderserie is.
Ghazghkull schrieb:Riverdale :DSchau das du da ganz schnell wieder raus kommst :)
bodensee schrieb am 26.01.2021:11.23.63 - Der AnschlagWunderbar gemachte Serie, sehr nahe an der Buchvorlage, was ich ja immer besonders schätze. Auch das Buch hat mir sehr gut gefallen.
malboromann schrieb am 26.01.2021:Der Pass
malboromann schrieb am 26.01.2021:BroadchurchStehen schon auf meiner Liste. :)
malboromann schrieb am 26.01.2021:The KillingDas klingt auch interessant.
MacLucky schrieb am 11.02.2021:The StandUnder the Dome hat mich nicht vom Hocker gehauen, Mr. Mercedes hat mir gefallen. Die anderen Serien muss ich mir noch ansehen.
-Mr. Mercedes
-The Outsider
-Castle Rock
-Under the Dome (Ab 14.Feb.2021)
xsaibotx schrieb am 15.02.2021:hab the expanse angefangenDie hab ich jetzt durch (also die Staffeln, die schon erschienen sind) und ich liebe sie.
violetluna schrieb:Die hab ich jetzt durch (also die Staffeln, die schon erschienen sind) und ich liebe sie.Bis jetzt hat jeder gesagt das sich das lohnt..... Die Story ist aber auch packend :D
malboromann schrieb:@violetluna da hast du aber einiges zu tun :) viel spass beim abarbeiten!Na ich hoffe ja doch, dass ich noch ein paar Jährchen Lebenszeit vor mir habe. ;)
malboromann schrieb am 26.02.2021:Empfehlen kann ich auf jedenfall die Serie "The Handmaid's Tale, wo demnächst Staffel 4 starten wird! Auch hier der Teaser dazu:Ich warte schon gespannt auf Staffel vier, habe mir gerade die ersten drei Staffeln angeschaut. Echt gute Serie.
Ghazghkull schrieb am 18.02.2021:Riverdale :DIst aber gar nicht so schlecht und sogar recht spannend! Aber klar, man muss Teenieserien mögen. ;)
violetluna schrieb:Ist aber gar nicht so schlecht und sogar recht spannend! Aber klar, man muss Teenieserien mögen. ;)Ich streite gar nicht ab, dass die Serie gut gefilmt ist und einen coolen Neon Style hat. Und ich mag auch Teenie-Serien (wenn man Buffy dazu zählt) aber bei Riverdale fühl ich mich echt wie ein Hellseher... ich weiß einfach immer direkt was als nächstes passiert und warum...
MacLucky schrieb:Hab mir die letzten Tage "Yelowstone" auf Sky rein gezogenHab eben mal geschaut......konnte die Serie bei Sky nicht finden.