Welche Serie schaut ihr gerade?
18.03.2021 um 14:46DrEgonSpengler schrieb:Hab eben mal geschaut......konnte die Serie bei Sky nicht finden.Versuchs noch mal.
Original anzeigen (0,8 MB)
DrEgonSpengler schrieb:Hab eben mal geschaut......konnte die Serie bei Sky nicht finden.Versuchs noch mal.
DrEgonSpengler schrieb:Wohnst du in der Schweiz?Ja,war mir nicht bewusst das es da Unterschiede beim Angebot gibt,sorry.
Anya1981 schrieb:the wildsJo, klingt ähnlich. Haha, und ausgerechnet Hawaii, der Lost Drehort.
rhapsody3004 schrieb:Nicht mal The Leftovers kam an Lost heranVersteht mich nicht falsch; The Leftovers (u.a. ja auch von Damon Lindelof (Lost)) war gut und die Darsteller erstklassig, aber längst nicht so fesselnd und auch unterhaltsam wie Lost.
Milosz schrieb:Chernobyl kriegt von mir 10/10.Jep. Gehört mit Abstand zu den besten Serien der letzten Jahre!!
Ist schön kurz, und stellt die Ereignisse wirklich spannend dar, obwohl man die Geschichte ja grundsätzlich schon kennt
malboromann schrieb:Jep. Gehört mit Abstand zu den besten Serien der letzten Jahre!!War wirklich gut.
rhapsody3004 schrieb:Sehr authentisch gespielt und total intensiv, beklemmend. Atmosphärisch ganz stark.Wie da die Familien auf der Brücke stehen, mit ihren Kindern und die auch noch in dem Ascheregen tanzen, als wäre es Schnee. Sich ganz neugierig den brennenden Reaktor anschauen, haben auch Babys dabei. Da hätte ich heulen können, wirklich. Die wussten ja nicht, dass das hochgradig tödlich war.