Welche Serie schaut ihr gerade?
10.04.2021 um 18:30Schon länger hier empfohlen und jep, zählt zu den besseren Serien der letzten Jahre!
FlamingO schrieb:Über den Inhalt sei natürlich nicht zu viel verraten, aber anzumerken ist, dass die Kidman sich und dem Zuschauer mit dem vielen Botox keinen Gefallen getan hat; ihre Mimik ist kaum vorhanden unter diesem straffen Gesicht.Die Kidman hatte doch schon vor dem Botox die Mimik eines Haifischs - nämlich gar keine. Sogar als sie jung war, war das nicht anders.
violetluna schrieb:Die Kidman hatte doch schon vor dem Botox die Mimik eines Haifischs - nämlich gar keine. Sogar als sie jung war, war das nicht anders.Das stimmt. Inzwischen ist ihr Gesicht aber vollkommen erstarrt - was für jemanden, der als Schauspieler tätig ist und mit seiner Mimik Gefühle transportieren soll, natürlich suboptimal ist. Ähnlich wie bei Meg Ryan blickt man nur noch in ein maskenhaftes Antlitz. Unschön.
FlamingO schrieb:Das stimmt. Inzwischen ist ihr Gesicht aber vollkommen erstarrt - was für jemanden, der als Schauspieler tätig ist und mit seiner Mimik Gefühle transportieren soll, natürlich suboptimal ist. Ähnlich wie bei Meg Ryan blickt man nur noch in ein maskenhaftes Antlitz. Unschön.Ich weiß gar nicht, wieso diese Leute das eigentlich schön finden. Man kann es schon übertreiben mit der plastischen Chirurgie. Manche Menschen schauen aus wie Karikaturen ihrer selbst. Dem muss wohl irgendeine verzerrte Wahrnehmung zugrunde liegen.
FlamingO schrieb:However, die Serie The Undoing ist dennoch richtig gut.Muss ich mir merken!
violetluna schrieb am 03.10.2020:Hab ich gestern auch gesehen. Wie hat es dir gefallen?Hat jemand mal mitgezählt, wie viele Chancen verpasst wurden oder wie viele Fehler begangen wurden? Der Counter dürfte ziemlich hoch sein...
Negev schrieb:Ehrlich, die Story ist Untehaltsam - nungut, mehr als das. Dennoch, bei so viel Üblem Zeug, brauch ich als nächstes eine in Zuckerwatte eingehüllte Serie.Bist du durch mit "The 100"?
Aniara schrieb:Bist du durch mit "The 100"?Siebte Staffel fehlt noch.
Negev schrieb:Eine achte Staffel gibt es nicht mehr. Ist die Story wenigstens halbwegs zuende erzählt worden?Ja. Mehr verrate ich aber nicht. ;)