Welche Serie schaut ihr gerade?
28.07.2021 um 17:59The Blacklist Staffel 8
TimScott schrieb:netflixWenns dir wirklich nur um diese Serie geht dann nimm doch einfach eine "wegwerf-Mail" und nimm den Gratis Monat.
TimScott schrieb:vielen dank Euch, es wird wohl auf ein abo rauslaufen.. ist ja an sich kein problem, ka was ein monat kostet aber es wird sicherlich nicht die welt sein.. aber würde netflix nicht mit nem dvd-set deutlich mehr verdienen? ich verstehe es nur irgendwie nicht, dass man es gar nicht kaufen kann.. aber ok... was tut man nicht alles für billy russo :D7,99 das Abo, bei dem man nur mit einem Gerät gleichzeitig streamen kann. Das finde ich echt okay. Ich bin mir nicht sicher, was die Kosten für die Herstellung eines DVD-Sets sind und ob sich das heute noch rentiert. Am Ende bleibt Netflix noch drauf sitzen, weil jeder nur mehr streamen möchte. Es ist ja auch eine Platzfrage: wenn ich alle Serien, die ich mir anschaue, als DVD kaufen würde, müsste ich mir eine Lagerhalle mieten, wo ich die alle unterbringe. 🤣 Selbiges bei Büchern, drum lese ich auch nur mehr e-Books. Ich hab einfach keinen Platz mehr für Bücher oder DVDs.
TimScott schrieb:ich hab auch gesehen dass man staffel 1 beim großen A als prime video sehen kann, aber staffel 2 finde ich dann wieder nicht..Das dauert einfach oft eine Weile, bis sie alle Staffeln anbieten. Oft ist es auch so. dass die alten Staffeln in Prime inkludiert sind, für die neue Staffel muss man aber extra zahlen - oder eben warten.
Die politik dahinter erschliesst sich mir echt nicht
ich meine die 2 st. wäre aus 2019.. solange lässt man sich zeit?violetluna schrieb:Das dauert einfach oft eine Weile, bis sie alle Staffeln anbieten. Oft ist es auch so. dass die alten Staffeln in Prime inkludiert sind, für die neue Staffel muss man aber extra zahlen - oder eben warten.
TimScott schrieb:ch meine die 2 st. wäre aus 2019.. solange lässt man sich zeit?Die Serie ist ursprünglich eine Netflix-Serie. Es kann also durchaus sein, dass Netflix die Lizenzrechte der 1. Staffel an amazon verkauft hat, um damit noch ein bisschen Gewinn zu machen. Wenn die Serie auf amazon dann aber nicht von genug Leuten geguckt wird, lohnt es sich unter Umständen für amazon nicht, auch die Rechte für die 2. Staffel zu kaufen.
Sterntänzerin schrieb:Erfahrungsgemäß vergessen viele entweder, nach dem kostenlosen Probemonat, ihr Abo sofort zu kündigen oder sie finden Geschmack am Angebot des Streaminganbieters und behalten ihr Abo sowieso. Dadurch nimmt Netflix schnell Summen ein, die über das hinaus gehen, was sie durch den Verkauf der DVDs einnehmen würdenSo ist es. Im normalen TV kommt oft nichts Gescheites, da sind Streamingdienste, vor allem, wenn es wieder gegen Winter geht, doch eine Alternative. Der einmalige Kinoeintritt ist doch fast schon höher als die monatlichen Gebühren.
Sterntänzerin schrieb:würde ich einfach mal davon ausgehen, dass "Punisher" entweder nie so beliebt war, als dass sich die Produktion gelohnt hätte oder dass es tatsächlich mal DVD-Boxen gab, die aber mittlerweile ausverkauft sind und nicht mehr nachproduziert werden. DieDie Serie war sehr beliebt aber irgendwie hat Netflix die Rechte von Marvel verloren und nicht weiterproduziert. Stoff hätte es genug gegeben die Figur war nicht ausgereizt
Bevor er seinen Lebensunterhalt vollständig mit der Schauspielerei verdienen konnte, arbeitete er in verschiedenen Berufen, zum Beispiel als Yoga-Lehrer, Kellner, Lkw-Fahrer, Stalljunge und EisenbahnwagenbeladerBisher finde ich es recht spannend (natürlich wohl auch etwas unrealistisch). Geht z.T. auch so ein bisschen in die "Doctor Lecter Schiene".