Welche Serie schaut ihr gerade?
26.06.2021 um 13:19Bosch Staffel 7 ist nun auch auf Prime verfügbar.
nairobi schrieb am 25.06.2021:Moment mal, das war glaube ich doch etwas anderes. Da zog auch eine Frau mit ihrer Tochter in eine neue Stadt. Ein Sohn war aber glaube ich nicht dabei. Es war irgend etwas mit einer Immobilienmaklerin (?) , die sich immer mehr in das Leben eingemischt hat. Der Titel ist mir aber nicht erinnerlich, vielleicht war es auch ein Film 🤔Du meinst "Little Fires Everywhere". Hab ich auch gesehen, sehr geil!
Enterprise1701 schrieb am 26.06.2021:Wer schaut hier auch PANIC auf Am Prime?
Häresie schrieb:Me. Bin auch schon durch damit. Mir hat sie gut gefallen, obwohl ich eigentlich keine Teenieserien oder-filme mag. Gute story, spannend erzählt, glaubwürdige Charaktere. Ray war mein Favorit. Ich wär bei der zweiten Aufgabe schon ausgestiegen. :DHa, danke für den Tipp, das klingt nach etwas, das ich mag. Habs mir gleich runtergeladen für unterwegs.
Enterprise1701 schrieb am 26.06.2021:Wer schaut hier auch PANIC auf Am Prime?Schau es mir gerade an, sehr spannend!
nairobi schrieb:Kein Friede den Toten auf Netflix. Eine MiniserieGestern die erste Folge gesehen. Ist eine spanische Serie. Recht spannend bisher.