Welche Serie schaut ihr gerade?
22.09.2021 um 11:47Carbine schrieb:danach wird wohl Sex Education Staffel 3 folgen.Die schaue ich seit letztem Freitag.
Und dazu noch Hemlock Grove
Carbine schrieb:danach wird wohl Sex Education Staffel 3 folgen.Die schaue ich seit letztem Freitag.
violetluna schrieb:Die ekelhafteste Werwolfverwandlung ever.Schon, aber Roman fand es beeindruckend. :D
Groucho schrieb:Schon, aber Roman fand es beeindruckend. :D"You've got to be kidding me!" 😲 Ich liebe diese Szene.
Enterprise1701 schrieb am 11.09.2021:Clickbait auf Netflix
violetluna schrieb am 13.09.2021:Schau ich auch gerade. Spannend!Clickbait habe ich die letzten Tage auch durchgeschaut, fand sie auch sehr spannend.
Idiosynkrasia schrieb:Clickbait habe ich die letzten Tage auch durchgeschaut, fand sie auch sehr spannend.Dann magst du sicher auch Cruel Summer.
Auch das unvorhersehbare Ende war wirklich gut. Ich war immer wieder am rätseln, wer denn nun der Täter sein könnte, aber mit dem Ende hab ich überhaupt nicht gerechnet. Genau so mag ich Thriller :D
Endlich mal wieder ne gute Miniserie.
violetluna schrieb:Dann magst du sicher auch Cruel Summer.Danke für den Tipp.
Idiosynkrasia schrieb:Danke für den Tipp.Diese Staffel ist in sich abgeschlossen, keine Cliffhanger oder so. Wenn du also dann beschließt, nicht mehr weiterzuschauen, dann geht das auch.
Die Handlung klingt zumindest nicht ganz uninteressant, aber ich hab auch gelesen, dass eine weitere Staffel erscheinen soll. Ich hab erst mal keine Lust eine neue Serien anzufangen, die noch nicht abgeschlossen ist.
Aber ich behalts mal im Hinterkopf.
violetluna schrieb:Diese Staffel ist in sich abgeschlossenDas ist super! Hatte ich nichts von gelesen, danke.
Luckli schrieb am 23.09.2021:Sex Education Staffel 3: Am Anfang, die ersten 5 Folgen, war dieses Gefühl aus den ersten beiden Staffeln wieder da. Also gute Atmosphäre, lustige Momente, traurige Momente usw usw. Man hat sich quasi direkt daheim gefühlt und Qualitativ gab es keinerlei Abfall zu den vorherigen Staffeln. Ab Folge 6 hat sich dies geändert, leider. Fühlte sich alles sehr gehetzt an, teils fast eine Kopie zum Finale der vorherigen Staffel bezüglich der Handlung usw usw. Hat sich so angefühlt, als würde man Handlungsstränge auf biegen und brechen beenden wollen. Mittlerweile frage ich mich deshalb sogar, ob es denn überhaupt Staffel 4 geben wird. 50/50 in meinen Augen.Ich hatte mich auch auch S.Education gefreut, aber fand es mittelmässig, komisches Ende. Hoffe es ist kein Ende für Immer.