Welche Serie schaut ihr gerade?
17.07.2022 um 14:36mindhunter fand ich auch toll. falls es noch eine staffel geben sollte, würde ich die sofort schauen.
janedoe95 schrieb:Mindhunter ist eine der besten Serien überhaupt!Steht auf der Liste, wenn wir mit "Rein Privat" auf Netflix durch sind. Da sind wir erst bei Folge 4. Ist aber auch sehr interessant und ein heißes Eisen wird angepackt.
Jule schrieb:Gestern mit "Manifest" angefangen. Liebe ich, genau mein Geschmack!Hab ich auch gesuchtet. Und zum Glück wurde sie von Netflix fortgesetzt. Nach der 3. Staffel wurde sie nämlich abgesetzt, mit einem Cliffhanger-Ende. Netflix hatte sie gerade gekauft, da wurde sie von NBC abgesetzt, aber da die Zuschauerzahlen so hoch waren, macht Netflix ein 4. und finale Staffel.
Aniara schrieb:Nach der 3. Staffel wurde sie nämlich abgesetzt, mit einem Cliffhanger-Ende. Netflix hatte sie gerade gekauft, da wurde sie von NBC abgesetzt, aber da die Zuschauerzahlen so hoch waren, macht Netflix ein 4. und finale Staffel.Hab ich auch gelesen und innerlich geflucht, dann hab ich aber gesehen, dass es fortgesetzt wird.
Aniara schrieb:Hab ich auch gesuchtet. Und zum Glück wurde sie von Netflix fortgesetzt. Nach der 3. Staffel wurde sie nämlich abgesetzt, mit einem Cliffhanger-Ende. Netflix hatte sie gerade gekauft, da wurde sie von NBC abgesetzt, aber da die Zuschauerzahlen so hoch waren, macht Netflix ein 4. und finale Staffel.Was, echt? Wie cool, wann kommt die? Ich habe bis jetzt die drei Staffeln gesehen und fand sie ur spannend.
violetluna schrieb:Was, echt? Wie cool, wann kommt die? Ich habe bis jetzt die drei Staffeln gesehen und fand sie ur spannend.Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Man musste erstmal die ganzen Schauspieler wieder zusammen trommeln, da sie nach der Absetzung natürlich bereits in andere Projekte eingebunden waren. Aber soweit hat da mit allen auch geklappt.
xsaibotx schrieb:Laut meinem Sohn die beste Staffel bisher.Da untertreibt dein Sohn...
univerzal schrieb:Bin gerade erst am Anfang, aber leck mich, allein der Einstieg war schon übelAber Hallo! Wer will danach noch zum Urologen?
sidnew schrieb:Aber Hallo! Wer will danach noch zum Urologen?Hab besagte Folge gestern erst gesehen, das war bis zum Intro nur noch ein einziges wtf :'D
univerzal schrieb:Hab besagte Folge gestern erst gesehen, das war bis zum Intro nur noch ein einziges wtf :Die Serie und speziell auch diese Staffel ist generell ein anderes Level von "Holy-Fuckin'-Shit"ness! 😃