Welche Serie schaut ihr gerade?
28.10.2022 um 11:13Babylon Berlin Staffel 4
Hab bisher die ersten beiden Folgen geschaut. Lässt sich sehr gut an.
Hab bisher die ersten beiden Folgen geschaut. Lässt sich sehr gut an.
cejar schrieb am 24.10.2022:The Bear 9,5/10 Staffel 1Du kannst es nicht wissen, aber ich bin Alkoholiker, ich sehe gerade die letzte Folge und ich kann nicht aufhören zu weinen, weil es einfach auf den Punkt gebracht ist. Danke nochmal für den Tipp für diese wunderbare Serie!!!!!
"Hektisch" wird wohl das erste Adjektiv sein das vielen einfällt um diese Serie zu beschreiben und ja das ist sie auch, aber im positiven Sinn. Eine Serie die vor Energie strotzt. Eine Serie die mich zum lachen gebracht hat, mich zu Tränen gerührt hat und mich alles um mich herum hat vergessen lassen.
Großartige Charaktere, fantastisch geschrieben, toll gespielt. Für mich das bisherige Serienhighlight '22 .
janedoe95 schrieb:The woman in the house across the street from the girl in the windowDa möchte ich widersprechen.
4/10
Kann man sich definitiv sparen. Unter "schwarzhumorige" Miniserie würde ich das nicht einordnen, es war einfach nur mies.
janedoe95 schrieb:Spannend, da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind :)Ja, das finde ich auch immer wieder, wenn es um gehypte Serien geht, die mich dann zufällig null interessieren.
janedoe95 schrieb:Für mich wars halt leider nichts.Ist ja auch okey, die Geschmäcker sind eben verschieden. :D
Groucho schrieb:Da möchte ich widersprechen.Mir hat sie auch gut gefallen, vor allem das Ende fand ich ungewöhnlich. Mal was anderes, wer dann wirklich der Killer war.
Wir haben die Serie ganz gern gesehen.
cejar schrieb:Da ich sehe das es 9 Staffel gibt hoffe ich nicht, das die ein gutes Ende zu lange hinausgezögert haben sondern das es bis zum Ende gut bleibt.Da muss ich dich schwer enttäuschen.
Aniara schrieb:Hab die erste Folge davon gesehen. Sehr sehenswert, nicht zu brutal aber auch nicht zu kindisch. Sehr spannend und sehenswert.Mag "Dragon Prince" auch sehr gerne. Heute ist endlich Staffel 4 erschienen!
Milosz schrieb am 30.10.2022:Geht immer mal wiederAbsolut, S1 & S2 gehen immer wieder, S3 mit zugedrückten Hühneraugen. Zu S4 sage ich besser mal nix.
tris schrieb:Der Doktor und das liebe Vieh.Mir hat ja der Klassiker von 1977 besser gefallen...
tris schrieb:dass mir die Mord-und-Totschlag-Serien zum Hals raushängen.Ich schätze, dann wird dir "Doc Martin" auch gefallen :)