cejar schrieb:Ist geil? Ich habe die ersten 3 Staffeln geliebt, war aber irgendwie trotzdem nicht zufrieden. An so einem Punkt bin ich gerade bei Suits (Staffel 4) und überlege was anderes einzuschmeissen...
Also ich feiere es total! Kann es kaum erwarten, dass Teil 2 rauskommt! Für mich wurde die Serie auch erst nach einer Zeit besser, kann dich da verstehen.
rhapsody3004 schrieb:Hätte ich mal schon früher auf die ganzen positiven Resonanzen gehört; Dark (Netflix) ist wirklich großartig! So macht Made in Germany Spaß.
Ich habe bei DARK nur die erste Staffel gesehen und habe überlegt wieder einzusteigen. Hab versucht mir die Handlung durch das Netflix Recap wieder in Erinnerung zu rufen bzw. über die Wiki-Zusammenfassung aber no way
:D Ich werde wohl nochmal mit Staffel 1 starten.
Am 17.11 kommt eine neue deutsche Serie raus von den Machern von DARK. 1899 heißt die
:)Oh und das hätte ich fast vergessen:
Der ORF strahlt gerade die Serie Totenfrau aus, die auf den Bernhard Aichner Büchern beruht (große Empfehlung!). Am Mo wurden zwei Folgen ausgestrahlt, heute zwei, dann am 12.11., 14.11.
Kommt aber auch bald auf Netflix
:)