Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ShauntheCreep schrieb:Gestern die 5. Staffel The Crown angefangen. Bin jetzt bei Folge 4 und bisher finde ich es ein wenig langatmig.Ich fand die ganze Serie langatmig. 🤷
LackyLuke77 schrieb am 09.11.2022:Spuk in Hill House (OT: The Haunting of Hill House): Hier kommen Horror-Fans gleich zweimal auf ihre Kosten. Zum einen gibt es übernatürlichen Grusel, den die Familie Crain im titelgebenden Hill House erfährt, was in der Serie als eine Vergangenheitszeitebene erzählt wird. Zum anderen kommt Grusel auf, wenn sich die übriggebliebenen Familienmitglieder Jahre später aufgrund eines Trauerfalls wieder treffen und alte seelische Wunden freigelegt werden. Wertung: 8/10Wegen deiner Flanaverse Bewertung habe ich mich jetzt auch mal an Spuk in Hill House gewagt :)
janedoe95 schrieb:online liest man ja einiges: Schlimmste Serie überhaupt, sogar Horror-Fans mussten ausschalten usw.So ein Quatsch, Hill House ist grossartig, aber das ist wirklich reisserischer Unsinn.
janedoe95 schrieb:kann mit der Bewertung auch nicht mitgehen.Ich auch nicht.
sidnew schrieb:Ich auch nicht.Ich schon, 8/10 passt, denn die Serie konnte sich oft genug nicht entscheiden, was sie sein wollte - Familiendrama oder Grusel. Ist trotzdem unterhaltsam und eher überdurchschnittlich, was Horrorserien angeht.
univerzal schrieb:Ich schon, 8/10 passt, denn die Serie konnte sich oft genug nicht entscheiden, was sie sein wollte - Familiendrama oder Grusel.Eben, für den Einen eine Schwäche, für den Anderen eine Stärke. 😁
sidnew schrieb:Eben, für den Einen eine Schwäche, für den Anderen eine Stärke.Das war nicht mein Punkt :D Die Kombi ist okay, nur hat sie stellenweise nicht funktioniert
janedoe95 schrieb am 10.11.2022:Oh und das hätte ich fast vergessen:Gestern war übrigens das Staffelfinale von Totenfrau! Glatte 10/10
Der ORF strahlt gerade die Serie Totenfrau aus, die auf den Bernhard Aichner Büchern beruht (große Empfehlung!). Am Mo wurden zwei Folgen ausgestrahlt, heute zwei, dann am 12.11., 14.11.
Kommt aber auch bald auf Netflix :)
Headhunter66 schrieb am 05.11.2022:Wie schon im vergangenen Jahr bleibt auch in diesem November und Dezember nur noch Zeit für ...Ich habe mich gleich am Anfang schon gefragt:
...7 vs. Wild
mephisto1988 schrieb:Peripherie bei Amazon
janedoe95 schrieb:TotenfrauKlingt beides spannend, ist notiert. 📍
Gucky87 schrieb:Warum konzentriert sich KEINER(!) auf das Wesentliche: Feuer, Wasser, Nahrung (in dieser Reihenfolge)?Weil jeder eine andere Herangehensweise hat, unterschiedliche Prioritäten setzt und anders ausgerüstet ist und einen anderen Ort hat.
Gucky87 schrieb:Ich habe mich gefragt, ob die die "Müllkippeninsel" vielleicht bewusst ausgewählt haben,Natürlich ist die Insel bewusst gewählt, oder denkst du, die ist ausgewürfelt worden?
Gucky87 schrieb:Außerdem wundere ich mich, dass die Leute Seile, PET Flaschen, Netze, Slipper zu Hauf, etc. (Ist dort ein Deichmann in der Nähe? ^^) sammeln, aber keiner am ersten Abend ansatzweise ein Dach über dem Kopf hat?!Otto hat ein Dach über dem Kopf!
Gucky87 schrieb:Warum hat ein "Outdoor Mensch"Definiere "Outdoor Mensch"!
Gucky87 schrieb:Warum hat ein "Outdoor Mensch" damit Probleme, alleine zu sein?Weil ES KEINE OUTDOORMENSCHEN sind!
Gucky87 schrieb:Weil dort kein "warmes" Hotelbett ist, kein Youtube? Das gibt es doch gleich im Zentrum der Insel, wo das "7 vs. wild Backteam" wohnt.Die Hazienda ist nicht in der Insel-Mitte, sondern am Süd-Ost-Ufer.
Gucky87 schrieb:Es gibt Fische auf der Insel, Kokosnüsse, Bambussprossen...In Mittel-Amerika gibt es keinen Bambus.
Gucky87 schrieb:Jeder Teilnehmer hat erstunlich schnell Süßwasser gefunden,Darauf ist beim Erkunden der Aussetzorte auch geachtet worden, um gleichwertige Chancen zu bieten.
Gucky87 schrieb:Was ist daran Survival?1. Hat nie einer der Veranstalter etwas von Survival gesagt.
Gucky87 schrieb:Weil ne Kokosnuss auf den Kopf fallen könnte?Sorgt für mehr Tote, als Haiangriffe! - Also, ja!
Gucky87 schrieb:Warum hat sich offenbar niemand der Teilnehmer erkundigt, wohin es geht und was einen dort erwartet?Weil sie es nicht wussten und auch nicht wissen sollten.
Gucky87 schrieb:Jaaa, Krokodile soll es dort geben, aber wo?Im Mangrovengebiet.
Gucky87 schrieb:Ich wette fast, wir werden bis zum Ende der Staffel kein einziges Tier dieser Art sehen.Wir haben jetzt schon nach nichtmal einem Tag mehr Wildlife gesehen, als nach 7 Tagen in Schweden!
Gucky87 schrieb:Welche Pflanzen dort haben welche (gefährlichen) Eigenschaften? Offenbar weiß niemand etwas über die Stachelpalmen... Merkwürdig...Alle haben ein ganztägiges Sicherheitsbriefing über alle Gefahren der Flora und Fauna dieser Insel bekommen.