Welche Serie schaut ihr gerade?
22.06.2020 um 03:32The Great.
Sehr cool und amüsant, indeed.
Sehr cool und amüsant, indeed.
Häresie schrieb am 18.06.2020:Schau ich auch gerade. So cool.Ich finde die Serie ok, aber leider nicht so gut, wie das Original.
KFB schrieb:ist die Serie so gedacht?Ne, die Serie läuft auch ganz "normal". Womöglich sind nur einige, wenige Folgen bei NEO verfügbar?
Intemporal schrieb:13 Reasons Why 4Da kommt nix mehr, nach Staffel vier wurde die Serie abgesetzt.
Gerade bei der letzten Folge, die ich vor 3 Tagen schon gucken wollte. Was für eine Qual.. Wird von Staffel zu Staffel schlechter. Falls da noch mal eine kommen sollte, werde ich sie mir nicht ansehen.
Intemporal schrieb:Dark 3Dark leider auch, das finde ich aber schade.
2. Folge. Dark halt. :lv:
Intemporal schrieb:Find ich bei Dark auch schade, wobei es der Handlung schon dienlich ist, die "3" trägt in der Serie ohnehin eine wichtige Rolle. Generell hab ich lieber wenige staffeln, dafür Qualität. Finde es immer wieder traurig, wie Serien, die gut beginnen, von Staffel zu Staffel ausgeschlachtet werden. Auch bei "13 Reasons Why" hatte ich das Gefühl, dass da nur noch zwanghaft weiter gedreht wurde. Dann lieber nur 3 Staffeln..Ich bin da deiner Meinung.
violetluna schrieb:Das fand ich sehr schade, denn gerade das machte die Serie einzigartig.Dito. Mir fehlte in der 4. auch der Bezug zum Kern. Mir schien alles so überdramatisch, gar nicht mehr so nah an der Realität, wie die Staffeln davor.