Welche Serie schaut ihr gerade?
21.11.2021 um 00:11Jetzt nur noch 11...
Danach gehts mit DS9 weiter... aber wird die genauso gut?
Danach gehts mit DS9 weiter... aber wird die genauso gut?
Klangspiel schrieb:Für Zwischendurch oder nebenbei find ich grad Bjarne Mädel als Tatortreiniger ganz gut.Die ganze Serie gehört zum Besten, was ich so kenne!
nairobi schrieb:Gestern angefangen. Die erste Folge war ja recht spannend.Miniserie "Clickbait" auf Netflix. 8 Folgen insgesamt.
nairobi schrieb:Miniserie "Clickbait" auf Netflix. 8 Folgen insgesamt.Hat mir auch gut gefallen.
Spannend, dynamisch, mit unerwartetem Ende.
Kann ich empfehlen.
violetluna schrieb:Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass die Story auf einer Graphic Novel von Joe Hill (Stephen Kings Sohn) basiert.Yo, an mir auch, habe Loke und Key auch auf meiner Liste.
violetluna schrieb:Locke & Key Staffel 2
violetluna schrieb:Ich habe mir die ganze Zeit gedacht: "Hört auf, am Netz zu zupfen, damit lockt ihr die Spinne an!" Weiß doch eigentlich jeder, oder?Ja, hab ich mir auch gedacht. Es war auch recht offensichtlich, dass so etwas kommen wird, da man ja am Anfang gesehen hat, das Body Spinnen hast in der Szene, als sie auf dem Bett saßen. Und als dann klar war, dass Dinge einen direkten Einfluss haben auf das Haus, wie das große Gummibärchen, war es nur eine Frage der Zeit, bis da eine Spinne reinkrabbelt.
violetluna schrieb:Irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass die Story auf einer Graphic Novel von Joe Hill (Stephen Kings Sohn) basiert.Die ist wohl noch deutlich düsterer und die Serie basiert nur lose auf den Comics. In den Comics sind die Bösen bspw. viel schrecklicher und grausamer und erinnern schon fast an die Cenobites aus Hellraiser.
Aniara schrieb:Die ist wohl noch deutlich düsterer und die Serie basiert nur lose auf den Comics. In den Comics sind die Bösen bspw. viel schrecklicher und grausamer und erinnern schon fast an die Cenobites aus Hellraiser.Das klingt interessant! Ich bin zwar eigentlich nicht so der Fan von Graphic Novels, aber ein paar klingen schon spannend. Ich muss mir mal die ganzen Buffy und Angel-Bücher kaufen. Darin wurden die Serien ja quasi fortgesetzt. Auch Archie Comics (Riverdale und Sabrina) muss ich mir mal ansehen.
Die Serien-Umsetzung geht da ja in eine deutlich familienfreundlichere Richtung.
Feniiya schrieb:Hab LOL von 2010-2013 exzessiv gezockt.Was ist LOL? WOW kenn ich, aber LOL sagt mir nix.
Groucho schrieb:Der kleine King hat ja beinahe so einen großen output wie sein Alter. :DDas ist richtig. Er hat es wohl so gelernt von klein auf. 🤣