Welche Serie schaut ihr gerade?
30.09.2021 um 08:30ich fand dorothy immer am besten 😁
Ghazghkull schrieb:Wilder Western inclusive
Pures Gold :)
Häresie schrieb:Hatte mit Dexter angefangen aber nach der ersten Staffel hab ich keine Lust mehr, das ist mir zu langweilig.Ich würde dir stark empfehlen, der Serie noch ne Chance zu geben. Staffel 1 ist da gefühlt noch gar nichts. Es wird jetzt aber immer spannender und Staffel 4 ist einer der absoluten Höhepunkte in Sachen dexter und Serien überhaupt.
Luckli schrieb:Ich würde dir stark empfehlen, der Serie noch ne Chance zu geben. Staffel 1 ist da gefühlt noch gar nichts. Es wird jetzt aber immer spannender und Staffel 4 ist einer der absoluten Höhepunkte in Sachen dexter und Serien überhaupt.Hm ok. Mach ich. Danke.
Anya1981 schrieb:dexter fand ich klasse. irgendwo hab ich gehört, es soll noch mal eine neue staffel geben... weiß nur nicht mehr wann und wo.Ja, die startet im November auf Showtime.
rhapsody3004 schrieb am 11.09.2021:Ich fand das richtig schön, denn es gab auch ein Leben, aus dem sogar eine Mission wurde, nach dem Gefängnisausbruch. So konnte man die ganzen Charaktere noch mehr lieben oder hassen lernen. Und insbesondere dem Charakter Mahone tat das mehr als gut. Der konnte dadurch eine schöne Wandlung vollziehen und blieb auch nicht nur blass eindimensional.Mit Mahone geb ich dir recht, der wurde richtig sympathisch.
rhapsody3004 schrieb:Goliath Season 4 ist bislang nicht wie erhofft und angekündigt Billy Mcbrides größter Fall und Season schlechthin, sondern eher mau und etwas langatmig.Gestern haben wir die Staffel zu Ende angesehen, ich glaube über fast 5 Stunden, dann war es aber auch gut!
Es will bis Folge 6 keine so richtige Spannung aufkommen und wirkt überhaupt so als wolle man sich zurücknehmen anstatt die ersten drei grandiosen Staffeln mit der finalen vierten Season nocheinmal zu toppen.