Welche Serie schaut ihr gerade?
04.10.2021 um 21:55Ich schaue gerade Y:The last Man - habe gestern die ersten Folgen gesehen und fand es bislang recht spannend.
nairobi schrieb:Worum geht es darin und wo läuft das? Wie viele Staffeln gibt es?Das läuft bei Disney unter deren Starz-Brand. Aufgrund noch nicht bekannten Umständen (zumindestens in den Folgen die ich bis jetzt gesehen habe) sterben alle Lebewesen mit einem Y Chromosom, bis auf einen. Sehr dystopisch, und bislang sehr spannend gemacht.
cejar schrieb:Das läuft bei Disney unter deren Starz-Brand. Aufgrund noch nicht bekannten Umständen (zumindestens in den Folgen die ich bis jetzt gesehen habe) sterben alle Lebewesen mit einem Y Chromosom, bis auf einen. Sehr dystopisch, und bislang sehr spannend gemacht.Ich merke gerade das in der Serie die Menschen dort alle möglichen Verschwörungstheorien aufmachen, die Serie ist also wie gemacht für Allmy :)
Ist bislang erst eine Staffel, ist noch neu 😀
Yen schrieb:Lost zu Ende geschaut. Die Serie war richtig tut aber das Ende war so meh. Zu viele offene Fragen.So sehen es 99,99% aller Zuseher, denke ich.
Ghazghkull schrieb am 29.09.2021:Wilder Western inclusiveOh ja!
Pures Gold :)
Dini1909 schrieb am 29.09.2021:ich schaue immer mal wieder gerne , "In aller Freundschaft" einer der mit bekanntesten Arztserien im Dt. Fernsehen. Habe alle Staffeln auf DVD ca. 940 Folgen.Ich finde es ist so anders und interessant, diese alten Serien jetzt anzuschauen. Was man heute alles nicht mehr so bringen könnte und auch wie man selbst gewisse Dinge bewertet heute.
Ab 11.10. kommt Dr. Stefan Frank. Der Arzt dem die Frauen vertrauen. Auf RTLup