Headhunter66 schrieb:Gegen das Regelwerk!
Der Dryback ist nur zum Schutz der Technik zu verwenden.
Ok, mein Fehler, hatte ich übersehen. Das stimmt.
Headhunter66 schrieb:Er hat sich ja bewusst für eine traditionale Machete nach seinem Peru-Abenteuer entschieden, weil dort die Einheimischen alles damit im Dschungel erledigen.
Danke, das wusste ich (noch) nicht.
Headhunter66 schrieb:Das wusste aber niemand von denen!
Nein? Laut dem "Behind the scenes" hat man sich die 7 Plätze VORHER doch ganz gnau angesehen?!?!
Headhunter66 schrieb:Wer schonmal einen ungereinigten Strand gesehen hat, kann zwar mit der einen oder anderen PET-Flasche rechnen, aber derartig viel Müll, war wohl für 90% der Zuschauer und auch Teilnehmer, der reinste Kulturschock! - Zu recht!
ABSOLUT! Das denke ich auch beim Zusehen oft: Was sind wir "zivilisierten" Menschen doch für, sorry, asoziale SCHWEINE!
Headhunter66 schrieb:Zumindest streamen und reacten sich alle einen Wolf und verdienen sich eine goldene Nase.
Allen voran Knossi und Fritz.
Klicks machen (vorübergehend) reich... Und für mehr taugt diese Sache irgendwie auch nicht.
Eher im Gegenteil, wie ich finde, denn gerade junge, unerfarene Zuschauer könnten sich denken: "Och soo easy ist das? Mach ich auch ma..." und dann passierts.
Headhunter66 schrieb:Mal sehen, ob es einem der feuerstahllosen Teilnehmer gelingt, per Brennglas, Feuerbohrer oder Feuerpflug eine Flamme zu entfachen.
Darauf bin ich auch mal SEHR gespannt
;)Kann ich noch Wetten abgeben?
Headhunter66 schrieb:Ganz klar! Gerade in den Tropen endet sowas nicht nur mit einem leicht verdorbenen Magen, sondern kann Langzeitfolgen mit sich führen.
Oder zu Vergiftungen und dem Tod im schlimmsten Fall. Auch das wissen Menschen wie Fritz, Otto, etc. nicht erst seit dem ersten Tag in Schweden, beherzigen es aber nicht. Die anderes, unerfahreneren haben sich offenbar nicht nicht schlau gemacht, denke ich.
Headhunter66 schrieb:Er ist für mich neben Knossi auch mit Anstand der unangenehmste Teilnehmer!
Da stimme ich Dir zu und weiß auch, dass wir bei Weitem nicht die einzigen sind, die das so empfinden.
In einem React von ihm auf eine Reaction auf Thomas Gast MUSSTE er sogar seinen Oberkörper entblößen und seine Arme zeigen. Das habe ich zuletzt bei Arnold Schwarzenegger gesehen, der da aber schon Weltmeister war.
Finfach nur peinlich, sich so "zur Schau stellen zu müssen".
1, 2 mal ist ja ok, aber fast in jedem Video? *kopfschüttel* Nein!
Gepsrochen hat er in dem Video allerdings doch recht freundlich, das muss ich doch sagen.
Gucky.