Welche Serie schaut ihr gerade?
17.08.2022 um 17:52Stranger Things fertig.... Jetzt brauche ich was neues. :|
Aniara schrieb:Ja, da lief am 15. August die finale Folge.Sauber..... Dann Fang ich Staffel 6 an :Y:
rhapsody3004 schrieb:Keine Ahnung, warum man ausgerechnet so einen Bär von Manne für die Rolle gecastet hat.Passt zur Vorlage aus den Büchern... Da ist Tom Cruise eher die Fehlbesetzung...
Ahasver schrieb:Passt zur Vorlage aus den Büchern... Da ist Tom Cruise eher die Fehlbesetzung...Hmm, ich weiß nicht. Ich lese ja die Jack-Reacher-Bücher von Lee Child und vor meinem geistigen Auge ist Jack Reacher eher Daniel Craig. Blond und ein bisschen zerrupft. 😁 Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil die Figur aus den Büchern (die Serie kenne ich noch nicht) keinerlei Bindungen hat und auch keinen festen Wohnsitz.
Ahasver schrieb:Irgendwo wurde Jack als (fast) 2m Mann beschrieben, bin mir grad nicht sicher in welchem Buch... Da fand ich den Cruise als nicht passend... Die Serie kenne ich bisher auch nicht, sollte ich aber mal nachholen..Stimmt, Tom Cruise ist ja eher klein. Das sieht man in den Filmen aber gar nicht.
Ahasver schrieb:Das schöne an Büchern ist, das man sich das kopfkino anpassen kann... :DJa, und irgendwie irritiert es mich dann immer, wenn die Charaktere in Verfilmungen dann ganz anders aussehen. Oder auch anders aussehen, als sie in den Büchern beschrieben werden. Das hat mich bei Vampire Diaries so gestört: in den Büchern ist Elena goldblond, Bonnie rothaarig und Caroline hat hellbraune Haare. Und dann muss wegen der diversity unbedingt ein schwarzer Charakter dabei sein. 🙄
rhapsody3004 schrieb:Keine Ahnung, warum man ausgerechnet so einen Bär von Manne für die Rolle gecastet hat. Zu plump und offensichtlich. Tom Cruise war als Reacher wie geschaffenDas liegt daran dass die Serie sich genau an die Romane hält dort ist reacher ein "bär". Für die Fans der Buchreihe war cruise immer der falsche reacher darsteller, da lee child der Autor ihn als großen starken Mann in den Büchern beschreibt cruise ist dafür zu klein und zierlich. Die Serie ist werkgetreu
rhapsody3004 schrieb:Auch Sutherland hätte ich mir als Reacher gut vorstellen können.Sutherland ist zu alt. Das muss höchstens ein Mittvierziger sein.
violetluna schrieb:Sutherland ist zu alt. Das muss höchstens ein Mittvierziger sein.Ach, so lange er noch fit gewesen wäre, warum nicht? Man muss sich auch nicht streng an Buchvorlagen bzgl. des Alters halten. Tat es bspw. den HDR-Filmen einen Abbruch, dass Frodo in den Filmen jünger war als in den Büchern? Für mich nein.
carradine schrieb:Better Call Saul Staffel 6 9/10Wollte auch noch eine Bewertung insgesamt abgeben:
Better Call Saul 1-6 8,5/10