Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Wo?https://www.werstreamt.es/serie/details/232439/geschichten-aus-der-gruft/
nairobi schrieb:Die Discounter Staffel 1. Nach 6 Folgen mein Fazit: ganz witzig, in der Tat. Gute Unterhaltung.So isset. :Y:
DieSukkulente schrieb:TotenfrauWorum geht es da? Der Titel klingt ja interessant.
FlamingO schrieb:Zäh, lahm, belanglos. Von einer schwedischen Drama-Serie hätte ich mehr erwartet. Wer's sich antun möchte: NetflixDamit sind wir auch gerade dran.
nairobi schrieb:Damit sind wir auch gerade dran.Ja, ist okay. Aber irgendwie reißt die Serie einen innerlich einfach nicht aus dem Sessel. Werde sie mir zwar noch bis zum Schluss ansehen, aber unterm Strich: vertane Zeit. Schade. Aus Schweden hatte ich mehr erwartet. Tscha.
Zur Zeit bei Folge 4. Bisher finde ich sie okay.
DieSukkulente schrieb:Die Totenfrau haut mich immer noch um...überlege schon, die noch mal zu gucken... xDDie ist echt super. Sind bei der 6. Folge. Wenn mein Mann gleich heim kommt, wird der Rest geschaut. Eine sehr taffe Frau.
nairobi schrieb:Die ist echt super. Sind bei der 6. Folge. Wenn mein Mann gleich heim kommt, wird der Rest geschaut. Eine sehr taffe Frau.Nur zu schade, dass bisher keine Fortsetzung geplant ist...ist ja eigentlich ne Trilogie...😶