Welche Serie schaut ihr gerade?
10.08.2021 um 13:00Aniara schrieb am 21.07.2021:Nach 3 Folgen ist die 2. Staffel immer noch mega gut.Gibt es die schon irgendwo zu sehen?
Peter0167 schrieb am 21.07.2021:Früher war ich mal ein Marvel-Fan, inzwischen übertreiben die aber dermaßen, dass ich überhaupt keinen Bock mehr drauf habe, in eine neue Serie auch nur reinzuschauen.Ach, Loki und Scarlet Witch waren mal erfrischend anders, aber da ich seit Jahrzehnten eh die Comics sammel, überraschen mich die Serien eher nicht.
violetluna schrieb am 22.07.2021:Ich musste gestern so lachen. Bei Continuum geht es ja darum, dass Konzerne irgendwann die Weltherrschaft übernehmen.Wo sieht man diese Serie, klingt interessant?
nairobi schrieb am 01.08.2021:Gestern haben wir "Blacklist" angefangen und bisher 3 Folgen gesehen. Die Serie ist allerdings schon älter (Start 2013). Einer der Hauptdarsteller ist James Spader.James Spader ist göttlich, aber ich habe bei Blacklist nach der zweiten Staffel aufgehört, und wie ich höre ist selbst jetzt noch nicht klar in welchem genauen Verhältnis er und Lizzy stehen.
Dafür habe ich jede Folge Boston Legal gesehen weil ich James Spader einfach so geil in der Rolle fand, vor allem im Zusammenspiel mit William Shatner, der in der Serie leicht "wundersam" aufgrund des Alters wird, wobei sich das als beginnende Demenz rausstellte. Aber die Serie ist extrem humorvoll. In einer Folge kommt William Shatner aus dem Gerichtssaal und erzählt den Reportern erstmal, das er mal Captain eines Raumschiffes war, großartige Szene.
Ich schaue gerade aktuell Bosch, Staffel 1 und finde diese ganz geil. Vorher habe ich Goliath durchgerockt, doch ich fand dort Staffel 1 supergeil, Staffel 2 nicht ganz so geil und Staffel 3 hat sich von "mäh" in den ersten Folgen zu doch ganz geil in den letzten Folgen gewandelt
Bin mal auf Staffel 4 gespannt.