assassinfan schrieb:The Expanse. 10/10 - Beste Sf Serie seit Battlestar Galaktica!
Ja, auch gerade gesehen, Staffel 04, ich hoffe es gibt noch 5, 6, 7, 8, 9, 10, ...
Bisher richtig gut, bei Battlestar Galaktica waren die letzten Staffeln nicht so toll, erst hängen die da ewig auf dem neuen Planeten fest und dann wird alles nur noch wirr. Die Zeiten springen, es wird geträumt, gibt Visionen, jeder kann ein Z. sein oder auch nicht.
Meiner Meinung nach haben die Drehbuchautoren zum Ende hin mit halluzinogen Pilzen zu viele Experimente gemacht ...
:DAber Expanse ist wirklich gut, bin schon auf Star Trek: Picard gespannt. Vor allem haben die ja so viele von den alten Akteuren an Board, ich hoffe sehr, die versieben das nicht.
Die andere neue Serie Star Trek: Discovery war zwar von der Umsetzung hochwertig aber die Story war mehr als lau, alleine der "Sporen-Antrieb" welchem Kiffer ist denn so ein Schwachsinn eingefallen? Und welche Bande von Kiffern hat das dann auch noch abgenickt?
Und dieses, der gute ist doch der böse und der böse gar nicht so böse sondern hat doch ein großes Herz, und weil es sein muss haben wir auch LGBT dabei.
Ein Remake, ein gutes, von Babylon 5 könnte doch auch mal kommen. Und das die Caprica einfach nicht bis Staffel 26 gezogen haben ist auch traurig, auch das hatte Potenzial.