Welche Serie schaut ihr gerade?
17.12.2019 um 13:25Fange gerade V-Wars an und warte sehnsüchtig auf Freitag (The Witcher) :D
Sag das lieber denen die die Serie noch nicht gesehen haben. :)gardner schrieb:Aber wenn man da mal durch ist, erkennt man, wie geil das Ding tatsächlich ist und ist gefangen.....versprochen!!
Ich bin jetzt schon Fan. Was man doch alles durch allmy lerntassassinfan schrieb:Sag das lieber denen die die Serie noch nicht gesehen haben
Unterschreibe ich bedingungslos, obwohl ich Chernobyl noch nicht gesehen habe.MacLucky schrieb:True Detective Staffel 3 Auf Sky.
Ein richtiges Schwergewicht unter den Serien und gehört für mich neben...
-Chernobyl
-Narcos
-Mindhunters
-Fargo
...Zum besten was es an Serien zu sehen gibt.
Dann wird aber höchste Zeit.Headhunter66 schrieb:obwohl ich Chernobyl noch nicht gesehen habe.
So ist es. Die haben da ein Meisterwerk geschaffen!MacLucky schrieb:Dann wird aber höchste Zeit.
Chernobyl hat wohl die mit abstand besten Kritiken für eine Serie im 2019 erhalten.
Oder so, ich hab nicht alle Folgen gesehen und das ist schon ein ganzes Weilchen her :Drainer.zufall schrieb:Geht um den *Krampusmörder* ja!!
Ist doch e nur ne Mini Serie mit 8 Folgen!KFB schrieb:Oder so, ich hab nicht alle Folgen gesehen und das ist schon ein ganzes Weilchen her :D