Welche Serie schaut ihr gerade?
17.12.2019 um 13:25Fange gerade V-Wars an und warte sehnsüchtig auf Freitag (The Witcher) :D
gardner schrieb:Aber wenn man da mal durch ist, erkennt man, wie geil das Ding tatsächlich ist und ist gefangen.....versprochen!!Sag das lieber denen die die Serie noch nicht gesehen haben. :)
assassinfan schrieb:Sag das lieber denen die die Serie noch nicht gesehen habenIch bin jetzt schon Fan. Was man doch alles durch allmy lernt
MacLucky schrieb:True Detective Staffel 3 Auf Sky.Unterschreibe ich bedingungslos, obwohl ich Chernobyl noch nicht gesehen habe.
Ein richtiges Schwergewicht unter den Serien und gehört für mich neben...
-Chernobyl
-Narcos
-Mindhunters
-Fargo
...Zum besten was es an Serien zu sehen gibt.
Headhunter66 schrieb:obwohl ich Chernobyl noch nicht gesehen habe.Dann wird aber höchste Zeit.
MacLucky schrieb:Dann wird aber höchste Zeit.So ist es. Die haben da ein Meisterwerk geschaffen!
Chernobyl hat wohl die mit abstand besten Kritiken für eine Serie im 2019 erhalten.
rainer.zufall schrieb:Geht um den *Krampusmörder* ja!!Oder so, ich hab nicht alle Folgen gesehen und das ist schon ein ganzes Weilchen her :D
KFB schrieb:Oder so, ich hab nicht alle Folgen gesehen und das ist schon ein ganzes Weilchen her :DIst doch e nur ne Mini Serie mit 8 Folgen!