Nesca schrieb:Verstehen tue ich diese guten Bewertungen aber manchmal nun echt nicht.
Mir fällt immer wieder auf, dass europäische Produktionen generell ein oder zwei Sterne mehr bekommen, egal was das für ein langweiliger Rotz ist.
Ebenso teile ich deine Meinung, dass Meinungen prinzipiell auseinander gehen, daher gebe ich schon lange nichts mehr darauf, was andere toll finden. Noch deutlicher wird das, wenn es um Musik geht. Früher dachte ich mal, in den gut besuchten Musik-Thread (z.B. Ohrwürmer, etc.) würde ich mal fündig werden ... kann man voll vergessen, was andere da als "Ohrwurm" bezeichnen, empfinde ich als Körperverletzung.
:DDas Einzige, worauf noch Verlass ist, ist das eigene Bauchgefühl. Nahezu alles, was aus Europa kommt, ist bei mir schon mal durchgefallen. Einzige Ausnahme sind die Briten, die kriegen von Zeit zu Zeit mal was auf die Reihe.
Amerikanische Produktionen kriegen bei mir schon mal einen Vorab-Bonus von 2 Sternen, dabei werde ich nur selten enttäuscht. Die wissen einfach, wie man die Leute gut unterhält.
So richtig schlümm ist alles was aus Deutschland kommt, ebenso wie der französische Mist. Nichts als gähnende Langeweile, und immer dieselben nichtssagenden Fressen die man vorgesetzt bekommt.
Ich bin mir aber ganz sicher, hier wird es gleich massig Kritik hageln, gepaart mit unzähligen Empfehlungen wie "Babylon Berlin" oder "Doctors Diary" ... mir wird schon beim schreiben der Titel übel
:(Obwohl, es gab da mal eine deutsche Produktion, die habe ich damals geliebt ... "Ein Herz und eine Seele", aber die Zeiten sind lange vorbei.