suicidecat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche Serie schaut ihr gerade?
06.03.2018 um 11:42Naruto
Daenerys schrieb:Seven SecondsWie hat sie dir gefallen?
Streuselchen schrieb:Scrubs zum King of Queensten Malist natürlich Geschmackssache.... ABER ...ich konnte nie verstehen was an Scrubs lustig sein soll... fand das voll die Blödi Serie mit dem ganzen rumgekasper und Tagträumereien von JD :D
Dr.Edelfrosch schrieb am 24.02.2018:Hab jetzt die "Frankenstein Chronicles" auf NETFLIX begonnen. Beginnt vielversprechend. Es ist jedenfalls anders, als ich erwartet habe. Mehr Krimi als Horror bzw bisher nur Krimi.Danke für den Tipp... das werde ich mir anschauen, vor allem auch, weil Sean Bean in der Hauptrolle zu sehen ist... coooool...
MrMister94 schrieb:Freu mich schon, wenn ich Stafffel 3 erreiche und das alles ne andere Wendung bekommt.@MrMister94
MrMister94 schrieb:Ja, ich hab die 3. Staffel gesehen und ich fand sie fantastisch. Die Staffel war einfach Lynch durch und durch. Kann aber verstehen, wenn man dieser Staffel nichts abgewinnen kann. Ist schon noch deutlich was anderes als die ersten beiden Staffeln.@MrMister94
KFB schrieb:Wenngleich ich Twin Peaks generell für maßlos überschätzt halte und nun steinigt mich :D@KFB