Welche Serie schaut ihr gerade?
20.08.2019 um 01:42Mindhunter 2
und
The Handmaid's Tale 3
und
The Handmaid's Tale 3
Intemporal schrieb am 20.08.2019:Mindhunter 2Bin noch bei der Ersten Staffel,aber Mindhunter ist mal eine richtig Starke Serie. Daumen hoch.
MacLucky schrieb:Bin noch bei der Ersten Staffel,aber Mindhunter ist mal eine richtig Starke Serie. Daumen hoch.Hab die zweite gerade pausiert. Mein Freund möchte sie unbedingt mitschauen und da wir uns ein Konto auf Netflix teilen, kommen wir sonst durcheinander, wenn jeder für sich schaut. Also warte ich, bis er auch mal frei hat. Die Serie ist jedenfalls klasse und die zweite Staffel beginnt schon mal ganz gut.
Intemporal schrieb:MacLucky schrieb:Bin seit 3Tagen mit Staffel 2 durch.
Bin noch bei der Ersten Staffel,aber Mindhunter ist mal eine richtig Starke Serie. Daumen hoch.
Hab die zweite gerade pausiert. Mein Freund möchte sie unbedingt mitschauen und da wir uns ein Konto auf Netflix teilen, kommen wir sonst durcheinander, wenn jeder für sich schaut. Also warte ich, bis er auch mal frei hat. Die Serie ist jedenfalls klasse und die zweite Staffel beginnt schon mal ganz gut.
Headhunter66 schrieb am 25.08.2019:Um auf ganz hohem Niveau zu jammern, bin ich ein klitzekleines Stück weit enttäuschtDas geht mir ähnlich. Mir floß zu viel Privatkram des Agententeams im Vergleich zur ersten Staffel mit ein, außerdem war ich sag mal der Informationsgehalt in den Killeranalysen zu gering, irgendwie etwas langweilig.
Häresie schrieb:Aufregend war auf jeden Fall der Auftritt von Manson, das war ne überzeugende schauspielerische Leistung. Genau so manipulativ hab ich mir den auch vorgestellt.Der Cast dieser Psychos ist eines, wenn nicht gar DAS Highlight dieser Serie.