Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 20:43
Zitat von AniaraAniara schrieb am 14.05.2022:Hab jetzt auch Ozark - Season 4 durch und ich fand das Finale auch irgendwie schwach.
Gestern Abend haben wir die restlichen Folgen angesehen und ja:
Zitat von AniaraAniara schrieb am 14.05.2022:Und trotzdem gibt es noch offene Fragen.
Es soll zwar das Ende sein, aber wer weiß?
Auf jeden Fall gibt es einige Anknüpfungspunkte...
falls es doch mal weitergehen sollte (einige Charaktere leben ja noch :troll: )


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 21:01
Gestern Abend habe ich mir die gesamten 7 Folgen von Stranger Things Staffel 4-Teil 1 angesehen. 9 Stunden. Bin um 03:15 Uhr heute morgen fertig gewesen.
Und gerade nochmal Folge 4 und 7 angesehen.
Dann warte ich mal auf das große Finale am 1.July.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 21:56
"Better call Saul", Staffel 6, auf Netflix.
Heute 6 Folgen am Stück angeschaut 🙈.

Die 7 neuen Folgen sind seit dem 19.04. ansehbar.

Da es schon recht lange her ist mit der letzten Staffel, hatte ich manchmal etwas Probleme, mich zu erinnern.
Jimmy "Saul" und Kim sind jedenfalls brillant in ihren Schachzügen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 21:58
Hatte vor kurzem "Lost" auf Prime angschaut, dann nach ein paar Tagen hatte ich mich gefreut weiter zu schauen, da war die Serie auf Prime nicht mehr verfügbar. :/
Zitat von nairobinairobi schrieb:"Better call Saul", Staffel 6, auf Netflix.
Da müsste ich auch mal weiterschauen :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2022 um 23:02
Zitat von Sünde666Sünde666 schrieb:von Stranger Things Staffel 4-Teil 1 angesehen. 9 Stunden. Bin um 03:15 Uhr heute morgen fertig gewesen.
Und? Hat es dich auch so weggeblasen wie mich?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.05.2022 um 12:07
Zu Stranger Things Staffel 4 ...

Also die ersten 5 Folgen haben ich echt nicht, war schon genervt, aber wollte nun auch nicht abbrechen, und die sechste Folge zog dann langsam an und die siebente Folge fand ich richtig gut, so 7/10 und bin ich mal auf Folge acht und neun gespannt und dann Staffel 05, sie hauen ja echt richtig Geld raus für die Folgen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.05.2022 um 19:41
Hätte ich dich nicht getroffen … (Netflix)

Ganz nett, manchmal ziemlich traurig, aber manchmal auch witzig. Mir gefällt es gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2022 um 05:31
Dogs of Berlin (Netflix) an einem Wochenende durchgezogen.

Meine Fresse; Extrem harte Serie, die tief ins Berliner Milieu abtaucht: Good Cop, Bad (eher grauer) Cop, Clans, Neonazis, Fußball, Wettmafia, gelangweilte Ehefrau der Mittelschicht, Alleinerziehende der Unterschicht etc.

In der Serie ist alles enthalten. Klischees, Stereotypen und jede Menge Grautöne.

Hochwertig produziert, spannend und atmosphärisch und wohldosierte Kämpfe und Action.

Eine deutsche Serie, die man gesehen haben muss. Mehr als einfach nur die Ermittlungen an einem Mordfall.

Und das Ende schreit nach einer zweiten Staffel, die es hoffentlich noch geben wird.


Apropos Stranger Things;

Erste beiden Staffeln fand ich großartig. Ab Staffel 3 hats mich irgendwie nicht mehr gepackt. Luft raus oder wie man sagt. Überlege noch mit Staffel 4.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2022 um 06:13
Zitat von LothricLothric schrieb:Hatte vor kurzem "Lost" auf Prime angschaut, dann nach ein paar Tagen hatte ich mich gefreut weiter zu schauen, da war die Serie auf Prime nicht mehr verfügbar. :/
So gings mir auch mal. Das entfernen und uploaden sie alle paar Monate mal, kommt bestimmt wieder online :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2022 um 08:40
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:So gings mir auch mal. Das entfernen und uploaden sie alle paar Monate mal, kommt bestimmt wieder online :)
Wäre cool. Ich war beim Ende der 4. Staffel. Also viel hatte ich nicht mehr vor mir. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2022 um 09:20
@Lothric
Du kannst sonst immer wieder mal
https://www.werstreamt.es/serie/details/232473/lost/ checken, falls nicht schon bekannt :)
Vielleicht hast du ja auch Disney+ oder kannst bei wem mit schnorren?
Auf Lost warten zahlt sich auf jeden Fall aus, geniale Serie! :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2022 um 09:51
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:oder kannst bei wem mit schnorren?
Ich bin Schwabe, eigentlich sollte ich Profi im schnorren sein, aber ich zahl dafür immer mit :D

Danke für den Link, da schau ich ab und an mal rein.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Auf Lost warten zahlt sich auf jeden Fall aus, geniale Serie! :)
Bin nur mal gespannt auf das Ende. Soll ja nicht so gut sein.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2022 um 13:11
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich bin Schwabe, eigentlich sollte ich Profi im schnorren sein, aber ich zahl dafür immer mit :D
Sehr löblich :D
Zitat von LothricLothric schrieb:Bin nur mal gespannt auf das Ende. Soll ja nicht so gut sein.
Hm ich will auf keinen Fall spoilern und zu viel verraten. Ich fand das Ende in Ordnung, für mich wars ein Abschluss mit dem ich leben kann. Vielleicht gibst du ja ein Update wenn du weiterschauen kannst und auch fertig bist :)



Ich schaue zur Zeit die Serie "Luther" auf Netflix. Danach geht's für mich auch los mit Stranger Things S4 :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2022 um 14:41
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich fand das Ende in Ordnung
Ich lass mich mal überraschen.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich schaue zur Zeit die Serie "Luther" auf Netflix. Danach geht's für mich auch los mit Stranger Things S4
Viel Spaß ;-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.05.2022 um 09:49
Obi-Wan Kenobi - die 2 Folgen bisher, einfach super.
Stranger Things die Staffel 4 --- 9,5/10
Love, Death & Robots - Genial.
Man möchte immer noch eine weitere Folge sehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.05.2022 um 22:42
Stranger Things 4

(9/10)

Wie üblich hatte ich meine eigenen Theorien wie es weiter geht... und ich lag komplett falsch. Jetzt kann ich den Juli kaum erwarten. Ich muss wissen wie das weiter geht :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2022 um 03:48
Gestern Abend "Lincoln Lawyer" auf Netflix begonnen. Die erste Staffel hat 10 Folgen. Nach der 1. Folge war ich aber zu müde, um weiter zu gucken.
Es geht um einen Rechtsanwalt, der sich nach einem Surfunfall und Abhängigkeit von Schmerzmitteln 18 Monate in einer Lebenskrise befunden hat.
Ganz plötzlich muss er wieder aktiv werden, denn ein befreundeter Anwalt wurde erschossen und dieser hat ihm nun seine Kanzlei vererbt und damit auch seine Mandanten. Und einige Fälle sind prekär und stehen kurz vor der Verhandlung, wie z.B. eine Anklage wegen Doppelmordes gegen einen Prominenten.
Natürlich müssen auch die Hintergründe der Ermordung des Anwaltes aufgedeckt werden. Dessen Aktentasche mit Laptop ist verschwunden - was war wohl darin?
Privat hat der Anwalt zwei geschieden Ehefrauen und eine jugendliche Tochter, die alle noch viel Raum in seinem Leben zu haben scheinen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2022 um 13:42
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Wie üblich hatte ich meine eigenen Theorien wie es weiter geht... und ich lag komplett falsch. Jetzt kann ich den Juli kaum erwarten. Ich muss wissen wie das weiter geht
Das war ein Hammer, was? Dieser Twist...und "Running up that hill"!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2022 um 08:04
Ich mach auf Prime mit Argo weiter, noch immer am Anfang der 2. Staffel aber ist eine richtige Wohlfühlserie - zumindest S1 und die ersten Folgen S2
SpoilerBis auf eine Szene aus S1, die war nicht nötig


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2022 um 08:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Argo
Von Argo gibts ne Serie zum Film? Oder meinst du Fargo?


1x zitiertmelden