pattimay schrieb am 02.10.2019:Ich habe jetzt Sneaky Pete fertig und es hat mir sehr gut gefallen.
Ein paar Sachen waren ein wenig sehr abgedreht, aber trotzdem. Kann ich aufjedenfall empfehlen, gute Situationskomik.
Habs gestern fertig geschaut, und bin hin und her gerissen. Die erste Staffel fand ich noch recht glaubwürdig, bezüglich "Familie klauen". Auch die Nummern waren ganz gut durchdacht, die Story wirkte rund. Die Show war unterhaltsam und lud zum weitersehen ein.
Die zweite war schon grenzwertig, stellenweise etwas überdreht, aber ging klar. War immer noch ganz gut zu gucken, aber wurde schon holpriger.
Die dritte ging dann im Vergleich irgendwie gar nicht, zumindest was diesen Punkt "Familie" betrifft. Einerseits sind Grandma und Rest so ausgekocht, dass ihnen keine Lüge entgeht, und arbeiten auch noch ganz eng mit Pete zusammen, um in Kalifornien eine Nummer zu drehen, andererseits raffen sie es bis zum Schluß nicht.
Die neuen Charaktere waren wie immer gut gelungen, die Story solide erzählt, aber der Inhalt der Story wirkte schlampig zusammen geschustert. Auch das Schauspiel von einigen wirkte schwach.
Pete z.B. hatte ständig den gleichen Gesichtsausdruck, und zwar in völlig verschiedenen Situationen, was für eine Hauptrolle doch schon etwas dünn ist. Nebenrollen haben mir stellenweise besser gefallen, als er. Aber gut, kann man schon verschmerzen.
Letztlich war ich auch froh, dass es dann vorbei war. Eine vierte Staffel kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht mit dem alten Plot.