Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.10.2024 um 06:39
@Toxid

Kürzlich (mal wieder) Lost auch beendet.

Bleibt eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich bin mit dem Ende auch zufrieden. Auch ist Lost eine der emotionalsten Serien, die es meiner Meinung nach gibt und das über alle 6 Staffeln hinweg.
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ich befürchte, es geht in die vermutete Richtung am Ende.
SpoilerDie Insel erhält auf jeden Fall ihren neuen Jakob und Stellvertreter.

SpoilerAlle bis dahin Verstorbenen als auch die, die erst irgendwann danach und die es von der Insel geschafft haben verstorben sind - sowie Hugo und Ben und Rose und Bernardt, die auf der Insel geblieben sind und dort dann irgendwann gestorben sein müssen, verweilen im Jenseits (ist kein durch die Zündung der Wasserstoffbombe Alternativ erschaffenes Universum) und der ebenfalls tote irgendwann gestorbene Desmond führt sie alle nach und nach im Jenseits zusammen und erinnert sie daran, dass sie sich aus ihrem Leben, von ihrem Leben auf der Insel, her kennen.
Erst dann können sie loslassen und gemeinsam zusammen mit Jacks Vater den nächsten Schritt wo auch immerhin wagen. Wahrscheinlich ein Platz im Jenseits, wo sie alle gemeinsam endgültig ihren Frieden finden können, denn sie gehören alle zusammen, sie verbindet alle ein und dasselbe - ihr gemeinsam verbrachtes Leben auf der Insel. Nur Ben bleibt freiwillig zurück.

SpoilerSie haben alle einander gebraucht - das war das Entscheidende.

Auch Jack brauchte sie alle, denn die wichtigste Zeit seines Lebens, hat er mit diesen Menschen auf der Insel verbracht. So emotional - heul...

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 12:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bleibt eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich bin mit dem Ende auch zufrieden.
Ok, hab gestern noch durchgezogen. Das war ja mal wieder so ein schlechtes Ende, wie ich schon lange nicht mehr gesehen habe. So viele Logiklücken, da hilft auch die Theorie mit dem Jenseits nicht raus. Und ein verdammter Inselkorken war der Regulator. 🤦🏻‍♂️

Ich gebe Lost nach 15 Jahren, die ich versucht habe, diese Serie zu Ende zu schauen eine solide 5/10.

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 15:39
Zitat von ToxidToxid schrieb:Und ein verdammter Inselkorken war der Regulator.
Was aber auch keine Überraschung war, denn Jakob spielte darauf schon viel früher gegenüber seinem da noch lebenden Bruder an.

Mag etwas simpel gelöst sein, dass ein Korken dann nicht nur im übertragenden Sinne, sondern tatsächlich der Schutz, der Regulator gewesen ist - aber schafft es nicht mir diese Serie insgesamt betrachtet schlechter zu machen.
Zitat von ToxidToxid schrieb:eine solide 5/10.
Ich vergebe eine 10/10

Ohne Fanbrille eine 9,7 und Abzug nur wegen dem Inselkorken.
Zitat von ToxidToxid schrieb:So viele Logiklücken,
Benenn sie mal, vielleicht kann ich ja helfen, da ich Lost bereits mehrmals über die Jahre vollständig gesehen habe.

Allerdings bin jetzt auch keiner, der nach jeder Logiklücke sucht oder streng darauf achtet. Aber bei Lost fügte sich dann am Ende doch irgendwie alles logisch zusammen. Logisch nur auf das fiktive Lost-Universum bezogen.

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 16:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was aber auch keine Überraschung war, denn Jakob spielte darauf schon viel früher gegenüber seinem da noch lebenden Bruder an.
SpoilerNach meinem Verständnis hat sein Bruder nicht mehr gelebt, seit er von Jakob ins Licht geworfen wurde. Ab da hat das Rauchmonster ja nur seine Gestalt angenommen, genau wie später bei Locke. Und dazu muss das Opfer tot sein. Ob das jetzt vorher oder danach war, weiß ich nicht ganz genau.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Benenn sie mal, vielleicht kann ich ja helfen, da ich Lost bereits mehrmals über die Jahre vollständig gesehen habe.
SpoilerDie Hauptdarsteller treffen sich später im Jenseits (oder wo auch immer, gibt ja mehrere Theorien) und sind alle glücklich. Und der ganze Rest, der im Laufe der Serie gekillt wurde, waren alles Bauernopfer?

Was ist mit dem Tempel und Hiroyuki Sanada? Was haben die für eine Rolle gespielt, außer als Opfer für "Locke" herzuhalten. Da wurde gar nichts zu aufgeklärt. Das waren irgendwie 6 sinnfreie Folgen. Der Tempel spielte auch später gar keine Rolle mehr, ich dachte, da kommt noch eine halbwegs plausible Erklärung dazu.

Und wenn die Insel so ein Puffer ist zwischen dem hier und Jenseits, wieso konnten diverse Leute immer hin und her? Ich mein, Jakob und Richard ok, die waren quasi der Petrus und sein Diener auf der Insel. Und der schwarze Mann wollte die Insel verlassen und Jakob war dazu da, es zu verhindern? Dann auf einmal ging es darum, die Insel zu zerstören? Und warum musste er vorher alle Oceanic 815 Typen killen um zu fliehen? Im Endeffekt hat er es ja doch nicht getan, und er hat Desmond trotzdem den Korken ziehen lassen.

Und was sollte das mit dem Insel bewegen, den Zeitsprüngen und warum konnten nur alle zusammen zurück? Diese Aussagen von Eloise wurden jetzt auch nicht wirklich aufgeklärt. Irgendwie musste das nur herhalten um ein wenig die Geschichte der Insel zu erklären.

Und woher wusste Charles Withmore im Vorfeld, dass er einen mit Fähigkeiten, die Desmond hat, braucht, obwohl er vorher gar nichts vom Inselkorken gewusst haben kann. Zumindest kann ihm die genaue Funktion doch gar nicht klar gewesen sein.

Gibt sicher noch so viel mehr, aber mir fällt jetzt erstmal nichts mehr dazu ein, auch das mit Walt und Michael war etwas halbherzig. Und wo sind die Kinder alle? Auch nur Bauernopfer? Irgendwie wurde das Ziel der Serie wohl ein paar mal geändert, und dann kommt sowas dabei raus. Gibt einige Serien als Beispiel, die sich schwertun ein stimmiges Ende zu finden.

melden

02.10.2024 um 21:04
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:7 vs. Wild (Staffel 4)
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Gestern auch gleich die erste Folge geschaut, das Konzept gefällt mir schon mal sehr gut. Nur das Konfliktpotential köchelt jetzt schon hoch.
Das Konzept mag ich auch. Aber ich glaube nicht, dass ich das "Digga" , "Junge" und co lange aushalte. Ist ja furchtbar

Und Joey wird sich nicht lange bevormunden lassen :D

2x zitiertmelden

03.10.2024 um 02:29
Zitat von JuleJule schrieb:Und Joey wird sich nicht lange bevormunden lassen :D
Es muss sich dort niemand bevormunden lassen. - Ist ja jedem selbst überlassen, die Gruppe zu verlassen.
Und mir ist in Folge 1 auch nicht aufgefallen, dass irgendwer, irgendwen bevormundet.

Ich will endlich wissen, was mit Stefan vorgefallen ist, bzw. was zum Premieren-Eklat geführt hat! 🤔

2x zitiertmelden

03.10.2024 um 07:00
Zitat von JuleJule schrieb:"Digga" , "Junge" und co lange aushalte. Ist ja furchtbar
Oh ja das finde ich auch echt schrecklich. Sandra ist mir zwar symphytisch mit ihrer offenen Art aber lange kann ich ihr nicht zuhören.
Zitat von JuleJule schrieb:Und Joey wird sich nicht lange bevormunden lassen :D
Ich glaube Joey ist in dem Fall schon ein guter Teamplayer und will jeden durchbringen. Bei ihm kann ich mir am aller wenigsten vorstellen dass er die Gruppe verlässt und sein eigenes Ding durchzieht.
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Ich will endlich wissen, was mit Stefan vorgefallen ist, bzw. was zum Premieren-Eklat geführt hat! 🤔
Lange wird das nicht mehr dauern bis wir das erfahren :D ich finde die Spannung war schon spürbar als er immer wieder ohne wem Bescheid zu sagen weg gegangen ist und Joe das kommentiert hat mit "der ist Selfies machen".
Da sind einfach zwei Alphas am Start die kurz davor sind zu explodieren. Das könnte schon eine winzige Kleinigkeit sein was das Fass zum Überlaufen bringt. Bisher hat Stefan eher zurück gesteckt, der wollte doch am liebsten sofort den Standort wechseln aber Joe hat das Wrack-Areal wohnbar gemacht.

Ich finde die Vorgehensweise mit gar nicht schlafen und nur die Nacht überstehen auch schwierig. Ich verstehe nicht warum sich nicht Leute mit schlechteren Schlafsäcken in das Wrack gelegt haben und die mit den besseren davor (Wrackteile eher kleiner aufstellen damit sich die Wärme stauen kann). Außerdem wäre ein Wechselsystem gut wo jeder mal den guten Platz haben kann. Pauschal sagen die Frauen bekommen die guten Schlafsäcke ist zwar sehr heldenhaft aber ich kann mir auch vorstellen dass ein Hugo und Uwe die nicht so viel Erfahrung haben oder auch Stefan mit seinem geringen Körperfettanteil sehr schnell auskühlen.
Bin echt gespannt wie es morgen weiter geht :)

2x zitiertmelden

03.10.2024 um 08:03
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Da sind einfach zwei Alphas am Start die kurz davor sind zu explodieren.
Also, laut in Joes Stream zitierter Theorie "Interaktionsmodell zur Rangdynamik" nach Raoul Schindler, bildet sich in eeiner solchen Gruppe neben dem Tonangebenden "Alpha", oft auch ein sogenannter "Omega".
"Omega" denkt, dass er mehr weiß, als "Alpha", und hinterfragt ständig dessen Entscheidungen und versucht die restliche Gruppe, den sogenannten "Gammas", zu spalten, oder deren Mehrheit auf seine Seite zu ziehen. 🤔

Das lustige ist, diese Theorie zur Rangdynamik in Gruppen, existiert schon seit Jahrzehnten und Joe hat diese schon VOR 7vsWild im Stream erläutert, als noch gar nicht klar war, dass diese Staffel auch wirklich in der Gruppe ausgesetzt wird. 😁
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Pauschal sagen die Frauen bekommen die guten Schlafsäcke ist zwar sehr heldenhaft aber ich kann mir auch vorstellen dass ein Hugo und Uwe die nicht so viel Erfahrung haben oder auch Stefan mit seinem geringen Körperfettanteil sehr schnell auskühlen.
Ja, schon.
Aber auf Schlafsäcken wird nun mal nur auf Maximal- und Komforttemperaturen für Männlein und Weiblein angegeben.
Ich habe auf meinen Schlafsäcken noch nie etwas von einer Hugo-Komforttemperatur oder einer Flying-Uwe-Uwe-Maximaltemperatur gelesen. 😂

Sollte die "Nichteinladung" Stefans zur Staffel-Premiere tatsächlich aus der Handlung in der Staffel resultieren, wäre das krass.
Andernfalls aber auch nur despektierlich und asozial!

Es gibt zumindest von seitens anderer Outdoor-Profis auf YT Aussagen, dass der Hinkelmann schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist.
Ich selbst kenne ihn von seinen Videos seit über 10 Jahren und kann das zwar nicht bestätigen,
aber die anderen hatte mit ihm persönlich Kontakt.

Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie ein Bettlaken, wie es weiter geht...

1x zitiertmelden

03.10.2024 um 10:03
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Es muss sich dort niemand bevormunden lassen. - Ist ja jedem selbst überlassen, die Gruppe zu verlassen.
Und mir ist in Folge 1 auch nicht aufgefallen, dass irgendwer, irgendwen bevormundet.
Nee, müssen nicht. Aber man kann ja trotzdem genervt sein, wenn einer einem erzählen will wie die Welt funktioniert. :D
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Sandra ist mir zwar symphytisch mit ihrer offenen Art aber lange kann ich ihr nicht zuhören.
Ich mag sie eigentlich auch, aber ihre Art zu reden ist fürchterlich.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich glaube Joey ist in dem Fall schon ein guter Teamplayer und will jeden durchbringen. Bei ihm kann ich mir am aller wenigsten vorstellen dass er die Gruppe verlässt und sein eigenes Ding durchzieht.
Denke auch nicht, dass er die Gruppe verlässt. Das kann ich mir bei Vogel und Hinkelmann eher vorstellen.

Und irgendwie würde ich es auch cooler finden wenn 1-2 ihr eigenes Ding machen würden

1x zitiertmelden

04.10.2024 um 10:58
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Also, laut in Joes Stream zitierter Theorie "Interaktionsmodell zur Rangdynamik" nach Raoul Schindler, bildet sich in eeiner solchen Gruppe neben dem Tonangebenden "Alpha", oft auch ein sogenannter "Omega".
Ich nehme an, dass Joe sich selbst für den "Alpha" in der Gruppe hält, dabei ist er es doch, der sich omegamäßig verhält und die anderen manipuliert, um sie auf seine Seite zu ziehen. Finde den maximal unsympathisch, der würde mir mit seiner bestimmenden Art völlig auf die Nerven gehen. Wenn der quatscht muss ich auch immer den Ton lauter stellen, damit ich sein Genuschel überhaupt verstehe.

Die werden alle schon noch runterkommen in ein paar Folgen. Mag die Blonde und Stefan am meisten, Hugo ist zwar bißchen dämlich aber irgendwie niedlich und zum lachen. Bin auch gespannt, wie es weitergeht.

2x zitiertmelden

04.10.2024 um 16:03
A young doctor's notebook

Russland im frühen 20. Jahrhundert
Schräge Charaktere, Medizin ist eher noch Metzgerei, Koks macht einfach nicht so viel Spaß wie Morphium, Jon Hamm ist ein Geschenk

2 Staffeln mit jeweils 4 Folgen - muss länger nicht sein aber durchweg kurzweilig

melden

04.10.2024 um 21:01
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich nehme an, dass Joe sich selbst für den "Alpha" in der Gruppe hält,
Wie der Name der Theorie "Rangdynamik" schon vermuten lässt, handelt es sich eine dynamisch, also nicht statische Ordnung.
Dabei spielt es keine Rolle, wer sich selbst, wofür hält! 😉

Rein objektiv betrachtet, haben alle anderen addiert nicht mal 20% der nötigen Skills und das dazugehörige Wissen, solch ein Szenario zu überleben, wenn es keine Rettungsanker und keine zeitliche Begrenzung geben würde.
Von daher wäre jeder andere Teilnehmer ganz schön dumm, wenn er Joe als leitende Figur grundsätzlich ablehnen würde.
Dumm, nach Dunning-Kruger.

Kein anderer der Gruppe hat derart lange und vielfältige Erfahrung mit dem Überleben in lebensfeindlicher Umgebung auf allen Kontinenten, wie Joe.
Joe hat 20 Jahre lang hunderte von Gruppen durch Survival-Seminare geleitet und zig Expeditionen selbst geplant und vollführt.
Kein anderer der Gruppe kann da auch nur annähernd mitreden!
Dass dem einen oder anderen díese "oberlehrerhafte", akademische Art seiner Konversation auf den Sack geht, kann ich verstehen. - Jeder Mensch ist anders! - Aber jemanden anderen die Führungsrolle IN DIESER Situation zu überlassen, weil einem seine Art missfällt, halte ich grob fahrlässig!

Derjenige, der zur jetzigen Situation eine andere Meinung hat, kommuniziert sie anscheinend nicht klar und deutlich und setzt Prioritäten falsch.
Ja, Stefan kann Feuer-bohren und ja, Stefan hat auch schon viel Outdoor-Aktivitäten auf seinem Kanal gezeigt.
Er hat aber eben auch schon die eine oder andere Scheiße gebaut!

Das, was mir spontan einfällt, dass er auf einer Schwedenjagdtour als Kameramann engagiert war und er durch extrem undiszipliniertes Verhalten die mehrtägige Jagd sabotiert hat.
Der Auftraggeber (ebenfalls in der Szene bekannter Youtuber) hat offen gesagt, dass er mit dem Stefan nichts mehr zu tun haben will.
Dann gibt es mehrere ebenso auf Youtube bekanntere Leute, die ihn der Aufschneiderei und Lüge bezichtigen.
So hat dieser Auftraggeber ein Bow-Drill-Video kommentiert, dass Stefan in Schweden selbst mit Feuerzeug kein Feuer hat entzünden können.
So zweifeln einige seine "Elitesoldaten-Geschichten" an.
In welcher Spezialeinheit, oder auch nur spezialisierten Truppenteilen sind die Soldaten 1 Meter 60 klein?
Mmmmh, ich weiß nicht... ! 🤔
Dann war da letztes Jahr die Aussage, dass er eine Einladung zu Alone (der Show, aus der Fritz die Inspiration zu 7vsWild gezogen hatte) hatte und er diese extra ausschlug, um sich für 7vsWild zu bewerben.
Nur ist jetzt Martin Linke auf Youtube aufgetaucht. Martin wer? Martin Linke! - Seines Zeichens Teilnehmer bei Alone und mit 63 Tagen isolierter Aussetzung kein Pausenclown, bei Alone!
Und dieser Martin sagt, dass in den ganzen Vorbereitungs-Camps, die es bei Alone gibt, gar keinen Stefan Hinkelmann gesehen hat.

Dennoch bin ich bisher komplett neutral zu den Teilnehmern der Show eingestellt.

Ich selbst folge auf Youtube Joe mit Abstand am längsten und weiß, dass der Mann was kann.
Aber auch Stefans Hauptkanal habe ich schon vor 9-10 Jahren abonniert.
Joey Kelly kannte ich früher nur aus TV-Reportagen und folge seinem YT-Cannel seit 2023
Flying Uwe kenne ich nur sporadisch, weiß, dass er mal bei Big Brother war und dass er durch seine Unternehmen stinkreich ist.
Ich habe aber, weil ich Kampfsportfan bin, auch seinen ersten MMA-Kampf gesehen.

Die anderen drei kenne ich tatsächlich erst, seit der Vorbereitungsphase zu 7vsWild.
Sandra und Hugo gehen mir mit ihrer Ausdrucksweise, die anscheinend nur noch rudimentär etwas mit meiner Muttersprache zu tun hat, gehörig aus den Sack! - Aber auch das macht sie für mich noch nicht zu schlechten Menschen!
Julia selbst kommt recht sympathisch rüber und mit ihrem Influencer-Dasein scheint sie eh alle anderen dort zu überflügeln.
Da ich aber mittlerweile weiß, mit wem die privat liiert ist, ... naja mit jemanden, der exakt die gleiche Ausdrucksweise pflegt, wie Sandra und Hugo. - Es wird quasi jeder Satz mit "Digga" angefangen und beendet... 😂

Man darf gespannt sein, wie es weiter geht...

2x zitiertmelden

04.10.2024 um 21:26
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Ja, Stefan kann Feuer-bohren und ja, Stefan hat auch schon viel Outdoor-Aktivitäten auf seinem Kanal gezeigt.
Er hat aber eben auch schon die eine oder andere Scheiße gebaut!
Ach ja, hätte ich fast vergessen!
Erst in diesem Jahr hat Stefan ein Video zu pflanzlicher Notnahrung hochgeladen.

Leider hat er statt der Heilpflanze Nelkenwurz, den giftigen Hahnenfuß seiner Community bei Verdauungsstörungen und Zahnschmerz empfohlen. 🤔

Youtube: 7vsWild Staffel 4 Joe Vogel reagiert (nicht) auf alle Teilnehmer,@FritzMeinecke@Naturensoehne dabei?
7vsWild Staffel 4 Joe Vogel reagiert (nicht) auf alle Teilnehmer,@FritzMeinecke@Naturensoehne dabei?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

05.10.2024 um 03:56
Was soll ich sagen. Ich kannte alle Teilnehmer (bis auf Joey) der 4. Staffel überhaupt nicht, weder Gerüchte noch vorangegangene Aktionen wie bei Alone noch sonstiges. Ich zweifele Stefans Kompetenz gar nicht an, ist er wirklich 1.60 groß? Das interessiert mich auch nicht, deshalb kann er trotzdem Elitesoldat sein, aber seine Zweifel, dass man auf diesem Plateau wirklich den optimalen Standpunkt der ganzen Umgebung besetzt hat, kann ich teilen. Ich finde ihn fokussiert und umsichtig. Mich stört an Joe auch diese selbstverständliche Art und Weise, die Leute so autoritär zu bevormunden. Jeder ist dort für seine individuelle Erfahrung, dafür lässt er den Leuten gar keinen Raum. Es geht da nicht um Leben und Tod, die wissen alle dass sie überwacht und nach 14 Tagen wieder abgeholt werden. Also warum kann er sich nicht einfach zurücknehmen? Er sagt den Leuten sogar, wie sie sich mit den Schlafsäcken hinzulegen haben. Ja ok Alter, geh mal scheißen. Das ist doch da nicht seine Show! Dass die Frauen da bißchen kopflos und ihm dankbar sind, dass er vorgibt wo es langgeht, stört mich auch. Die dicke Prollatze scheint gar nicht situationsbezogen denken zu können und ist froh dass ihr das jemand abnimmt, darauf würde ich mich als "Alpha" gar nicht einlassen und sie genauso fordern wie es sich für jeden gleichberechtigten Teilnehmer da gehört. Mir sind auch die von dir genannten Vorwürfe gegen Stefan egal, ich kann das nicht beurteilen und deshalb kann ich mir auch gar keine Meinung bilden, dazu reichen mir die Informationen auch nicht.
Du sagst das Joe was kann, das will ich ihm auch gar nicht absprechen. Die anderen können aber auch was, und deswegen sollte Joe mal den Kopf zumachen und sich zurückhalten. Mich würde auch mal interessieren, was Joey so zu sagen hat. Der hat halt auch soziale skills. Und diese hinterfotzige Art von Joe, die anderen gegen Stefan einnehmen zu wollen, der einfach nur eine Alternative sieht zu seinem( Joes) PLan, das stößt mich einfach ab. Das schwächt die Gruppe und ist einfach dumm.

melden

05.10.2024 um 04:21
@PNSHR
-3x einfach
Sry, bin bißchen müde. :D

Ich würde mich so einer Herausforderung auch selber gerne mal stellen, wie bei 7 vs wild.

melden

05.10.2024 um 13:03
Mr Sloane

1 Staffel, 6 Folgen
Tragisch-komisch

Nick Frost und Olivia Coleman in den Hauptrollen - wird jedenfalls so vermarktet, allerdings zu wenig Coleman

Trotzdem nett, kann man schauen

melden

06.10.2024 um 18:43
Shardlake
Streamingdienst Disney +
4tlg. Serie
Ein spannender Historien-Mystery-Thriller, der im 16. Jahrhundert in England spielt.
Ein Anwalt wird geschickt, um einen Mord in einem Kloster aufzuklären.

9/10

melden

07.10.2024 um 08:29
Zitat von HäresieHäresie schrieb:ag die Blonde und Stefan am meisten, Hugo ist zwar bißchen dämlich aber irgendwie niedlich und zum lachen. Bin auch gespannt, wie es weitergeht.
Bisschen dämlich ist untertrieben. Wer kackt direkt neben den Fluss der für die Wasserversorgung der Gruppe essentiell ist?!

melden

07.10.2024 um 10:21
@janedoe95
Ich dachte das war ein fake, um ehrlich zu sein. Das hat er doch nicht wirklich gemacht? Wer filmt sich beim kacken?

melden

07.10.2024 um 12:22
@Häresie
Naja man hat doch das Häufchen dann gesehen. Zwar zensiert aber das war eindeutig da.
Warum sollte das gefaket sein? Das machen die doch schon seit Staffel 1 (da hat sich Fritz immer gefilmt) oder auch in der letzten Staffel von Sascha.

melden