Cthulhus_call schrieb:Ja und die Serie strahlte einen gewissen positivsmus aus.
Die ursprüngliche erste Staffel ja. Dann wurde es finsterer und einfach nur (sinnlos) duster, Action wurde mehr und mehr betont. Fand ich nicht gut.
Cthulhus_call schrieb:Nicht so wie Dark Angel, aber die Serie fand ich auch nice 😊
Dark Angel hatte ja auch eine ganz andere Konzeption als SeaQuest damals. Das ganze wurde ja auch als Star Trek "nur unter Wasser" gehyped, ging aber halt nach hinten los. Ein ganz anderes Universum halt, obwohl es ungefähr zeitgleich spielt, also Staffel 1. Aber Dark Angel ist schon voll okay und auch relativ gut gealtert wie ich finde.
Cthulhus_call schrieb:Jonathan Brandis hat danach noch ein Minirollen gehabt bevor ihn die Depression leider zu früh geholt hat.
Jep, ganz übel.
:( Nicht umsonst driften auch viele Stars in Drogen und Alkohol ab...
Die Serie hier war auch nicht schlecht, leider nach einer Staffel abgesetzt. Es wäre wirklich interessant gewesen wie es weitergeht, besonders da hier ja wohl, wie sich gegen Ende hin zeigte, die eigentlichen "Rollen" der Außerirdischen und Erdenbewohner ja wohl scheinbar vertauscht waren.
SPACE 2063 - Pilot - Part 1 (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Teilweise auch relativ düster und traurig/dramatisch.